Handelsmakro gesucht

victorymon

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo,
ich bin Suchtspieler und hab jetzt 10 lvl 85 chars auf einem server. Alle Berufe auf max ausgebaut... nun würde ich gerne ein einziges Großes Makro haben (meinetwegen auch ein Addon), mit dem ich mit einem Klick alle meine Berufe im Handelschannel spam... uhm, ich meine Posten kann.

Gibts da was?

hmm... und wenn ich jetzt mal behaupte, gestern zum erstem Mal sowas in Aktion gesehen zu haben?

Handelschannel. Während ich ein Langweiliges: Schaut mal ins AH, Leder und Erz zum Schnäppchenpreis!
poste kommt danach ein:

Biete an mit xy1 (Ingenieurskunst)
zudem mit xy2 (Schmiedekunst)
zudem mit xy3 (Schneiderei)
zudem mit xy3 (Verzauberung)

usw. Das ging so das alle paar Sekunden ein Link gepostet wurde, gefolgt von einem "Ja, mir ist langweilig"
...leider war das genau zu einem dieser Momente, wo man ganz spontan ganz lange off musste. Daher gab es keine Nachfrage.

Wie schon erwähnt technisch nicht möglich. Könnte mir vorstellen, dass der Spiele mehrere Makros hintereinander gedrückt hat.
Also einfach deine Berufe Makros auf Tastenbelegung und dann kannste spam... ähhh posten.

So long

Man kann nur 2 Zeilen im Handelschannel schreiben, dann bekommt man eine sperre, wenn man eine 3te Zeile schreiben will und muss ca. 1 Minute warten, bis man wieder schreiben darf.

ich glaube du kannst den beruf von einem twink an einen freund posten, umloggen, und der freund kann dir dann wieder den link schicken. Dann kannst du die weiterleiden. Aber ka ob das so funst.

Es gab die oder gibt Sie immernoch, das du wenn du Makro 1 drückst, automatisch Makro 2 mitgepostet wird, diese Verkettung von 5 Makros ist möglich.

Allerdings nicht mehr in den Städtechanneln, also /1 /2 /3.

Suche gerade bei Google, da ich es Ewigkeiten nicht mehr benutzt habe, und es auch keinen Sinn macht.

Makro Verkettung.

Sollte ich nochwas finden melde ich mich.

das wäre klasse
Sinn dahinter wäre ganz einfach das, wenn ich mit Char A Online bin, ich trotzdem zB die Berufe von B posten kann und umgekehrt.

Es gibt Addons, in denen man zumindest die Berufe seiner Twinks sehen kann.
Dann sollte das Posten auch funktionieren.

Ich glaube, es sollte mit Altoholic (http://www.buffed.de...toholic-800606/) klappen.

Versuchs mal und berichte, ja?

Genauso kann man problemlos von allen Chars ihre Berufe-Links posten und einsehen.
Alternativ, wenn deine Chars in der selben Gilde sind kannst du die Links ja einfach übers Gildeninterface zusammenwursteln.

Ich hoffe aber dass so Multi-Beruf-Spams nicht möglich sind. Aber du kannst, wenn es denn unbedingt nötig ist ja wie auch schon erwähnt einfach verschiedene Makros hintereinander drücken, mit nem Zeitchen dazwischen, gut bist du nicht auf meinem Server

Btw: Nur so als Tipp, ich würde nicht bei jedem Beruf dann den jeweiligen Char-Namen posten, ich schätze, 80% der Handelschannel-Leser schnallen nicht innert nützlicher Zeit dass der jeweilige Char dann nicht anflüsterbar ist, wenn du weisst was ich mein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück