handwerksrisse

Bluheim

Quest-Mob
Kommentare
16
servus zusammen,

ich hab mal gehört, dass es bei rift spezielle risse geben soll, die am ende belohnungen für die handwerke geben soll.
nun hab ich leider nirgends herausgefunden, wie man diese risse öffnet und was man dafür braucht. wäre froh wenn mir mal jemand ein paar infos geben könnte :o)

ja gibt es... und zwar bei dem typen wo man die dayli bekommt ... allerdings erst wenn man 300 hat. vorher nicht da du das questitem erst mit 300 herstellen kannst. die quest ist dann wöchentlich, wenn man die abgibt bekommst du eine tafel deiens berufes und das teil zum risse aufmachen .... ich würde dir 49-50 risse empfehlen da du hier am meisten belohnung gekommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts da irgendwas besonderes? Ich für meinen Teil habe dank des laufenden Events eh schon genügend Tafeln und hab mir auch schon die epischen Anleitungen, die mir nützen gekauft und gelernt. Aber die Meisten machen wohl eher immer die Quest, wos nen Dreckklumpen (sorry hab ernsthaft vergessen, wie das Item heisst) gibt mit Artefakten oder ggf nem Pet drinnen^^

okay, vielen dank für die antwort.
dann heißts jetzt wohl skillen^^

In den Handwerksrissen droppen auch weitere Tafeln teilweise. Es lohnt sich definitiv die Handwerksrisse zu machen, zumindest wenn man die Risse in Schimmersand macht. Vorallem sollte man diese mit möglichst vielen Leuten machen. Den Käder gibs, wie schon erwähnt über ein wächentliches Quest beim NPCs, wo es auch die anderen Handwerksquest gibt.

Naja, und Ebenenstaub und geringe Beschleuniger sind auch nicht zu verachten wenn man noch was herstellen will oder Epiczeug verkaufen möchte.

Naja, und Ebenenstaub und geringe Beschleuniger sind auch nicht zu verachten wenn man noch was herstellen will oder Epiczeug verkaufen möchte.

Ah stimmt, hatte bei meinem Vorpost nicht daran gedacht, das man die Ausrüstung auch verkaufen kann^^ Joa dann sind die Risse echt genial um Platin zu machen^^

Zurück