Handwerkstaschen

Osgor

NPC
Hallo liebe mit WARler,

ich hab folgendes Problem.
Ich bin Plünderer und Talismanhersteller, und habe meine gesamten Taschen etc. voll mit Fragmenten Kuriositäten etc. da ich immer noch nur eine Tasche für mein Handwerk habe.
Einige meinten ab Skill 50 gibts die nächste, aber ich habe schon jeden Beruf weit über 80 und keine Tasche ist in Sicht.

Daher meine Frage an die erfahreneren Talismänner/frauen...

Wo um alles in der Welt gibts mehr Handwerkstaschen?

Danke für die Antworten im Vorraus
biggrin.gif

Osgor..

Mehr Taschen gibt es gar nicht... Pack alles ins Bankfach auf Twinks, verwende es selber mit Talismanherstellung oder verkauf es. Eine Alternative gibt es dazu leider nicht.
sad.gif

Mehr Taschen gibt es gar nicht... Pack alles ins Bankfach auf Twinks, verwende es selber mit Talismanherstellung oder verkauf es. Eine Alternative gibt es dazu leider nicht.
sad.gif

Des Doof, d.h. ich renn immer nur mit der kleinen popeligen Handwerkstasche rum?
Da kannste ja kaum mehr plündern beim normalen Leveln, naja kk danke für die Antwort..

Es gibt schon mehr Taschen.
Ich glaub bei 100 und 200 (jeweils beim Sammel und Herstellungsberuf) bekommt man eine zusätzliche sodass man am Ende 5 hat.

Es gibt schon mehr Taschen.
Ich glaub bei 100 und 200 (jeweils beim Sammel und Herstellungsberuf) bekommt man eine zusätzliche sodass man am Ende 5 hat.
Taschen oder Taschenplätze? Das irritiert mich gerade etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taschenplätze sind denke ich gemeint.
biggrin.gif

Bzw Taschen wie beim normalen Inventar wo man die alle 10 Ränge dazu bekommt.

Achso, hm das kann sein. Habe ich so bisher dann wohl nur noch nicht mitbekommen, da alle Twinks schon über diesem Limit sind mit dem Handwerk (oder gar keines Ausüben).
biggrin.gif
Danke für die Info.

1. Taschenplatz ist Standart
2. Taschenplatz Beruf A auf 100
3. Taschenplatz Beruf A auf 200
4. Taschenplatz Beruf B auf 100
5. Taschenplatz Beruf B auf 200

Voll ausgeskillt ist die Handwerkstasche mit genausovielen Taschenplätzen bestückt wie die Inventartasche auf lvl 40.

Währungstasche: Immer 2 Taschenplätze.

Zurück