Handyvertrag ohne Handy zu kaufen?

K

Kindgenius

Guest
Moin,

siehe Titel.

Hab mir grad bei Ebay ein Iphone 3G gekauft für 100 Euro, war ein megaschnäppchen dachte ich mir, bis mir einfiel, dass ein Iphone ohne Vertrag nicht wirklich Spass macht.

Ist es möglich, ein Vertrag zu kaufen, ohne dass man unbedingt dazu ein Handy kaufen muss?

MFG
 
Am besten fragst du dazu in einem Handy bzw. Telekom Store nach, ob sie auch (wichtig!!) Datenflatrate Tarife ohne Handys ausgeben und was sie denn im Endeffekt kosten
smile.gif
 
Bei einem Smartphone ist eine Prepaid Karte nicht sinnvoll, da man ja ein Smartphone kauft um es zu benutzen und mit 20€ Pre Paid kommste vermutlich nicht sonderlich weit
wink.gif
 
Ein Smartphone ist recht praktisch in vielerlei Hinsicht. Internet, Telefonie und SMS sind ja nur ein Bereich.

Aber im Grunde stimmts schon. Mit einem Vertrag ist man flexibler, aber halt auch gebunden.
 
Ja, aber für die meisten Apps und Anwendungen musst du mittlerweile schon fast automatisch auf das Internet zugreifen und da besteht dann hald immer diese Kostenfalle, bei der Prepaid mehr als bei Flat-
 
Bei E-Plus gibt es ein super Angebot: Für 1 € monatlich so viel surfen wie du willst, auf 3 verschiedenen homepages, die man monatlich ändern kann. Ist halt nur wenn man ausschliesslich z.B. Mails, Wetter oder Buffed.de checken will. In dem Fall wäre das sehr sehr günstig. Gibt aber afaik eine gute Datenflatrate von Vodafone, da sind einige meiner Kollegen, die ein iPhone haben.
 
Bei E-Plus gibt es ein super Angebot: Für 1 € monatlich so viel surfen wie du willst, auf 3 verschiedenen homepages, die man monatlich ändern kann. Ist halt nur wenn man ausschliesslich z.B. Mails, Wetter oder Buffed.de checken will. In dem Fall wäre das sehr sehr günstig. Gibt aber afaik eine gute Datenflatrate von Vodafone, da sind einige meiner Kollegen, die ein iPhone haben.

Kannst du mal ein Link oder sowas schicken? Finde da nicht wirklich was bei E-plus.

/edit: Obwohl vergesst es Leute, hab mir jetzt grad vieles über das Iphone gelesen und da sind viele Sachen dabei, die mir überhaupt nicht gefallen (Akku darf nicht selber ausgetauscht, keine eigene Speicherkarte, keine Flashvideos auf Youtube omg). Vielleicht werde ich das Ding ja für 250 Euro oder so wieder los, dann hab ich gutes Geld gemacht wenigstens :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku reicht eigentlich und für Youtube hat jedes iPhone nen App.
 
Wenn der Akku nix mehr ist bekommst du von Apple nen neuen. Die sind in Sachen Service echt unschlagbar.
 
Schlepp es so wie es ist 3 Wochen als Statussymbol mit dir herum bis alle Freunde / Bekannten / Kollegen das zur Kenntnis genommen haben dass du eins besitzt. Dann ist der Sinn, warum 90% der Leute so ein Ding haben erfüllt und du verschnackst es wieder für 200 oder so.

Sicher dass es ein Original ist ? Als Schnäppchen bekommt man solche Teile höchstens beim Chinesen, aber nicht bei ebay, da liegen die gebraucht noch um die 150 - 200.

Für die anderen 10%, die das wirklich und viel brauchen finde ich diese Angebote ganz ok (flat unbegrenzt surfen & telefoieren) :

http://pocketweb.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet;jsessionid=04042F00E48AC4B7AFEAA8D56D22FC5F.TCpfix176b?__rd=ac170c55QwCY6P1encPntilvLLaRIa1G&origin[site]=ST.EUE.DE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist original. War halt so, dass der Gebot bei 60 Euro oder sowas was lag und nur noch eine Minute Auktion. Dann ging es immer höher bis 90 oder so und ich hab dann vollends 100 gemacht.

Mhm stimmt, als Statussymbol habe ich das noch gar nicht betrachtet ^^
 
Die Preise in Deutschland sind doch krank.
Bei uns bekommst du das 3GS für unter 80,- Euro mit einem neuen Vertrag (19,- Euro Grundgebühr, 2010 Freiminuten in alle Netze, 1000 SMS und 1 GB Datenvolumen).
 
bei blau.de gibts auch prepaidkarten mit denen man surfen kann. 2 GB für 9,90 oder so 30tage lang gültig .. schau mal rein ..

edit: den günstigsten datenvertrag gibts momentan bei O2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

siehe Titel.

Hab mir grad bei Ebay ein Iphone 3G gekauft für 100 Euro, war ein megaschnäppchen dachte ich mir, bis mir einfiel, dass ein Iphone ohne Vertrag nicht wirklich Spass macht.

Ist es möglich, ein Vertrag zu kaufen, ohne dass man unbedingt dazu ein Handy kaufen muss?

MFG

Äh... Handyvertrag mit Handy Kaufen...
Handy dann verkaufen für 20 Euro mehr, als du für deins Bezahlt hast.
Freundin zum Essen einladen / Kumpel ins Striplokal einladen?

Vertrag Ohne Handy kaufen ist irgendwie ... Schwachsinnig...
biggrin.gif
 
Als ob man ein Handy geschenkt bekommen würde, wenn man ein Vertrag mit Handy nimmt
rolleyes.gif
wie naiv^^
 
Zurück