Handyvertrag ohne Handy zu kaufen?

Als ob man ein Handy geschenkt bekommen würde, wenn man ein Vertrag mit Handy nimmt
rolleyes.gif
wie naiv^^

biggrin.gif


sofern er nicht eins von den 1 Euro dingern nimmt.
(Die kann er aber nicht für 120 Euro verkaufen. Da Wow-Spieler soweiso Mathegenie's sind, wird er schon was finden, was
Logistisch für ihn von Vorteil ist).

Ich persönlich halte von Verträgen sowieso nichts.
Surfe mit meinem handy aber auch nicht, da ich den Akku brauche, falls mein Mp3-Player den Geist aufgiebt.
ugly.gif
 
Die Preise in Deutschland sind doch krank.
Bei uns bekommst du das 3GS für unter 80,- Euro mit einem neuen Vertrag (19,- Euro Grundgebühr, 2010 Freiminuten in alle Netze, 1000 SMS und 1 GB Datenvolumen).

Sag dass du in der Schweiz lebst nicht in Österreich *bet* 80 Franken wäre zu billig, da müsste ichs gleich holen
biggrin.gif
 
Steht doch Euro da.... da gibt es kann es nur Österreich sein.
 
Ich muss leider zugeben, das ich nicht so pragmatisch bin, alsdass ich euch alles in Euro umrechnen würde. Ich bin Österreicher
wink.gif


Ach ja, jetzt kommt der Wahnsinn: für 5,- Euro mehr im Monat bekommt man bei uns noch 120 Freiminuten aktives Roaming europaweit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du uns jetzt noch mitteilst wie ein Jailbreak die SIM-Karte ersetzt?
 
Ich muss leider zugeben, das ich nicht so pragmatisch bin, alsdass ich euch alles in Euro umrechnen würde. Ich bin Österreicher
wink.gif


Ach ja, jetzt kommt der Wahnsinn: für 5,- Euro mehr im Monat bekommt man bei uns noch 120 Freiminuten aktives Roaming europaweit ^^


Ja, dann biste bei 24 Euro / Monat für 2000 Freiminuten und 1 GB Datenvolumen fürs internet.

Soooo der Wahnsinn ist das ja jetzt auch wieder nicht gegenüber der ECHTEN Telefon und internet-flat für 30 €

Muss halt jeder gucken was er braucht, auf 2000 Minuten Telefon komme ich in 5 Jahren nicht. Meine Frau hingegen schafft das täglich, gefühlt jedenfalls.
 
Moin,

siehe Titel.

Hab mir grad bei Ebay ein Iphone 3G gekauft für 100 Euro, war ein megaschnäppchen dachte ich mir, bis mir einfiel, dass ein Iphone ohne Vertrag nicht wirklich Spass macht.

Ist es möglich, ein Vertrag zu kaufen, ohne dass man unbedingt dazu ein Handy kaufen muss?

MFG

Was mir gerad dazu einfällt, ist ein Bericht bei Sat1. In dem ging es um Ebaykäufer, die auf ein Iphone geboten und auch gewonnen hatten und als es denen zugesandt wurde, war es nur die original Verpackung (sprich der Karton)...oO
Im Text stand : Iphone 3G , OVP neuwertig blala...
Kommt mir bei 100 ,- Euro komisch vor, hoffe mal das Du nicht auf so einen Betrüger reingefallen bist.
 
Was mir gerad dazu einfällt, ist ein Bericht bei Sat1. In dem ging es um Ebaykäufer, die auf ein Iphone geboten und auch gewonnen hatten und als es denen zugesandt wurde, war es nur die original Verpackung (sprich der Karton)...oO
Im Text stand : Iphone 3G , OVP neuwertig blala...
Kommt mir bei 100 ,- Euro komisch vor, hoffe mal das Du nicht auf so einen Betrüger reingefallen bist.

/sign

Hab ich auch gesehen, meistens waren es auch chinesische Plagiate, wo hinten drauf keine Apple-Logo ist. Der Wert ist dann eigentlich gleich 0. Ich würde ein Iphone immer mit Vertrag kaufen, ist manchmal auch billiger als Prepaid.
 
Hab doch geschrieben, ist original. Mit Apple Zeichen hinten, Handbuch usw.

Bin das Ding zum Glück noch für 250 losgeworden. Unverständliches Hype....
 
Ahm bei dir steht nicht zufällig "Ich"-Phone dahinter oder?

Ein Kumpel von mir hat mal eins vom Türken gekauft und das war ein "Ich"-Phone...

Aber wer auf sowas reinfällt ist selber schuld.
 
Hier gibt's Handy's mit und ohne Vertrag, oder Verträge mit oder ohne Handy!!








gruß handymaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück