Hanns G Bildschirm

Thunderstruck

Quest-Mob
Ich überlege mir einen neuen 22" Flachbildschirm zu kaufen.
Da ich net alzu viel Geld zur verfügung hab würde ich mihc freuen wenn ihr irgendwelche erfahrungsberichte über den Bildschirm klick habt! Wäre Dankbar für eure Unterstützung!

mfg Tobey/Thunder

Ich habe es zwar nicht, aber....seht gut muss ich sagen.
Schöne native Auflösung von 1680/1050, da siehst du in WoW ein wenig mehr,
Kontrastverhältnisse auch prima, 800:1
Sehr gute Reaktionszeit von 5 ms,
aber das 24 bit Farbunterstützung könnte manche stören (ich spiele nur mit 16 bit),
lange Garantie, aber Gewicht etwas hoch.

Naja im großen und ganzen sehr gut, würd ich mir kaufen
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon was von Hanns G Bildschirmen gehört?

Ich nicht.

Kauf dir kein NoName Bildschirm.

199€ ist zwar billig, kann auch der totale reinfall sein.

und dann hast du den Passenden Rechner dafür?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den preis ist das Modell ok, alternativ mal im netz schlau machen und nach testberichten suchen.

Alternativ würde ich den Samsung Syncmaster 226BW empfehlen, kostet zwar etwas mehr, ist aber ein sehr gutes gerät.

bedenke vorm kauf, das dein rechner leistungsstark sein sollte. ein tft macht nur gutes bild wenn du in nativer auflösung spielst (die 1680ger ist das). wenn du die auflösung runterschraubst leidet die qualli beachtlich darunter, wenn das bild interpoliert wird.

Ich suche Erfahrungberichte mit dem Monitor, am besten jemand schreibt wenn er ihn hat oder schon mal verwendet hatte.
und zum Samsung sach ich nur letzter Platz im Test!
ZUdem ist dieser Bildschirm auch mit einer niedrigen Auflösung verwendbar!
Die 5ms sagen gar nichts es sind 19 gemessen!
Herstellerangeben darf man grundsätzlich kein vertrauen schenken!
mfg Tobey

Ich suche Erfahrungberichte mit dem Monitor, am besten jemand schreibt wenn er ihn hat oder schon mal verwendet hatte.
mfg Tobey

Erfahrungsberichte zu genau dem Monitor kann ich dir leider nicht geben, aber solltest auch nicht immer auf irgendwelche tests in irgendwelchen magazinen hören, manchmal glaube ich dass die bezahlt werden von den Firmen damit Geräte besser abschneiden.

mfg Tobey
Man kann jeden TFT Monitor mit einer geringer Auflösung verwenden.

Das Bild wird aber unscharf!!!

Thx @ Theroas die Seite hat mir geholfen!
Zeigt ein gutes Bild da viele Vergleiche machen und auch negative Sachen gesagt werden!
mfg Tobey/Thunder

Ich überlege mir auch gerade einen Hanns G zu kaufen. Muss sagen man liest eigentlich durchweg positives, ich denke für den Preis macht man bestimmt nicht falsch.

Hier findest du evtl noch ein paar Infos:
Prad-Forum

Gruss Kata

Also hab auch den Hanns G. Ich muss sagen würd mir das Teil immer wieder hohlen
top.gif
. Top Bildqualität und Helligkeit. Ich würd ihn mir bestimmt nochmal kaufen
biggrin.gif

Und wer sagt der ist NoName sollte mal anfangen über den Tellerand zu schauen.

mfg

Mittlerweile kann man auch drüber anchdenken, sich ein Monitor mit MVA/PVA-Panel zu kaufen anstatt mit TN-Panel
smile.gif
.

Hast du schon was von Hanns G Bildschirmen gehört?

Ich nicht.

Kauf dir kein NoName Bildschirm.

199€ ist zwar billig, kann auch der totale reinfall sein.

und dann hast du den Passenden Rechner dafür?

Wenn du von Hanns G noch nie was gehört hast, dann weißte vermutlich nichtmal was ein Bildschirm ist.
Hanns G ist definitiv nicht NoName !!!

Ich schlage dir mal den hier vor Link der hat auch 5ms Reaktionszeit aber 1000:1 Kontrast.

Gruss

Wenn du von Hanns G noch nie was gehört hast, dann weißte vermutlich nichtmal was ein Bildschirm ist.
Hanns G ist definitiv nicht NoName !!!

bis gesten hab ich noch nie was von gehört. inzwischen weis ich dass die gut sind laut bewertungen.

ich vermute dass ich sehr genau weis was ein bildschirm ist..... das ist das teil vor mir auf dem ich die scheisse von dir lesen kann
(immer das selbe einer muss den anderen anpissen.)

bis gesten hab ich noch nie was von gehört. inzwischen weis ich dass die gut sind laut bewertungen.

ich vermute dass ich sehr genau weis was ein bildschirm ist..... das ist das teil vor mir auf dem ich die scheisse von dir lesen kann
(immer das selbe einer muss den anderen anpissen.)

"Hand zu Versöhnung reich"

Aber ich bin in mehren Technik-Foren zugange, und mich ärgert es dass Leute Sachen posten über die sie sich vorher nicht informiert haben.
Häufigster Quatsch ist den Leuten zu ner Nvidia Geforce 8800 Ultra im SLI-Verbund zu raten, die nur ne Grafikkarte für ein älteres Spiel suchen, was auch mit einer einzigen 7800er flüssig auf Ultrahoch läuft.
Hoffe du nimmst die kleine Entschuldigung an
smile.gif

Gruss

Also ich denke ich werde mir diesen besorgen und was die Popularität von der Firma Hanns G angeht habe ihc shcon öfter davon sachen gesehen alle mit einem recht guten Preis!
Die verschiedenen Bewertungen sagen ja schon das das ding ganz ordentlich ist!

"Hand zu Versöhnung reich"

Aber ich bin in mehren Technik-Foren zugange, und mich ärgert es dass Leute Sachen posten über die sie sich vorher nicht informiert haben.
Häufigster Quatsch ist den Leuten zu ner Nvidia Geforce 8800 Ultra im SLI-Verbund zu raten, die nur ne Grafikkarte für ein älteres Spiel suchen, was auch mit einer einzigen 7800er flüssig auf Ultrahoch läuft.
Hoffe du nimmst die kleine Entschuldigung an
smile.gif

Gruss
dann ist alles ok

das mit den grafikkarten bin ich deiner meinung.
was will einer der WoW zockt mit GF8800 ultra im SLI.

Laut einigen Leuten in meinem Umfeld ist Hanns G wohl ein Insider Tip. Sehr viele sind davon begeistert, von dem Preis, genauso wie von der Quali.

Ich habe mir nen 22er von LG zugelegt, mit 2ms Reaktionszeit, liegt preislich so bei 250 Euro und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Angeschlossen an mein Macbook Pro 17"er, ist er doch eine feine Ergänzung, grade wenn man Grafikanwendungen macht, WoW spielt oder aber, wie ich, mit Apple Logic 8 Musik macht.

Aber ich schätze mal bei Hanns G kannst Du nicht viel falsch machen.

Thef

Zurück