Happy^^

Ageha

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
2
Es wird zwar eh kaum wer lesen trotzdem muss ich meine Freunde nu los werden
biggrin.png

Nachdem mein Freund und ich auf der Allyseite zu arg entäuscht wurden haben wir alles auf eine Karte gesetzt und haben die Seiten gewechselt!
Von der Gilde: La Santa Muerte liebe voll aufgenommen haben wir es geschafft unserer Equip unseren vorherigen Mains anzupassen!
Leider währte diese Freude nicht lang denn LSM löste sich leider auf. Doch Icho und ich haben uns nich unterbuttern lassen und sind Zu Mental Overload gegangen und hier fühlen wir uns wieder wohl! Es sind super liebe menschen dort zu finden.
Aber nicht nur die Menschen sind Spitze sondern auch die Leistung. Nach mehreren Fehlschlägen weil Latenzprobs und offgeherrei haben wir uns einen Proxi-Server angeschafft und nun läuft alles flüßig!
Hyjal wurden 2 Firstkills in einer ID geschafft UND eine woche später bestätigt indem die inze 4/5 innerhalb 4h Clear war *dance* Nur nich auf den Loorbeeren ausruhen!!
wink.png

Machen wir auch nich muhaha BT wurde gestürmt und eingenommen!
Najentus lag nach dem 2ten Try im Abwasser UND ihm folgte ebenfalls im 2ten Try Supremus! Es geht weiter!!!
Danke vielen dank an alle lieben Menschen da.. besonders Patrick (der das eh nich lesen wird weil er Buffed nich mag xD)
Danke an alle die uns den Neustart so gut ermöglicht haben!
Danke *verbeug*
 
Zurück