Darleya
Quest-Mob
- Registriert
- 18.01.2009
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Wir, die Gilde Harbinger of Doom auf dem Server Khaz'goroth sind auf der Suche...
Und zwar nach DIR!
Ja, genau dich mein ich!!
Wenn du ein Spieler bist, der irgendwie so kurz vor der Wow-Sucht steht, nett bist, gerne ab und an mal raiden gehst, dich jedoch nicht als Hardcore-Raider bezeichnest, einigermaßen mit deiner Klasse umzugehen weißt und gerne auch einfach mal nur Spaß mit anderen Leuten hast, dann bist du bei uns genau richtig.
Aktuell besteht unsere Gilde aus 2-3 festen 10er-Raid-Gruppen (teilweise schon hardmodes), alle mit unerschiedlichem Fortschritt und unterschiedlichen Bedarf an Leuten, sowie einem halben bis dreiviertel 25er Raid. ;-)
Von dem es Ziel ist, diesen wieder voll zu kriegen, und regelmäßig 1-2 mal die Woche den aktuellen Content zu durchlaufen.
Aufgrund vieler ingame- und Reallife-Entwicklungen gelingt es uns in letzter Zeit immer seltener, den 25er Raid vollzubekommen, so dass wir uns nun entschieden haben, aktiv in die Mitgliedersuche einzusteigen.
Du raidest also gern mit netten, teils verrückten und abgedrehten Leuten mit einem Durchschnittsalter von ca. 30 Jahren, die einem nicht sofort den Kopf abreißen, wenn mal was nicht so läuft und denen das gemeinsame 25er-Spiel wichtiger ist, als den LK als erster zu legen?
Bei denen RL immer vorgeht und einem niemand böse ist, wenn man mal nicht kann?
Dann schreib einfach eine Bewerbung auf unserer Homepage, wie du auf uns gekommen bist, was für einen Char du anzubieten hast, wie deine bisherigen Fortschritte sind (Arsenal-Link etc.), deine möglichen Raidzeiten usw. und wir werden uns beraten, ob du in Zukunft mit den Harbingern raidest.
Hauptsächlich gesucht sind folgende Klassen:
Tank:
- Druide, gerne mit dd-Specc Katze/Eule
- Todesritter mit dd-specc
- Paladin, gerne mit dd- oder Healspecc
- evtl. Krieger
Heiler:
- nicht zwingend gesucht, aber bei guten und überzeugenden Bewerbungen ist auch dort ein Platz möglich, vorranging mit vorhandener dd-Skillung
Meele:
- Druide
Caster:
- Druide, sehr gerne mit Healspecc
- Hexenmeister
- Jäger
- Magier
- Priester
- Schamane, sehr gerne mit Healspecc
Scheue dich jedoch nicht, dich auch zu bewerben, wenn deine Klasse nicht unbedingt gesucht wird, wir nehmen jede Bewerbung ernst und suchen ca. 15-20 Leute, die wir gerne in unsere Gilde, und unsere Raids einbinden würden.
Wir freuen uns, von dir zu lesen...
Bis dahin viele Grüße
Die Harbinger of Doom
Und zwar nach DIR!
Ja, genau dich mein ich!!
Wenn du ein Spieler bist, der irgendwie so kurz vor der Wow-Sucht steht, nett bist, gerne ab und an mal raiden gehst, dich jedoch nicht als Hardcore-Raider bezeichnest, einigermaßen mit deiner Klasse umzugehen weißt und gerne auch einfach mal nur Spaß mit anderen Leuten hast, dann bist du bei uns genau richtig.
Aktuell besteht unsere Gilde aus 2-3 festen 10er-Raid-Gruppen (teilweise schon hardmodes), alle mit unerschiedlichem Fortschritt und unterschiedlichen Bedarf an Leuten, sowie einem halben bis dreiviertel 25er Raid. ;-)
Von dem es Ziel ist, diesen wieder voll zu kriegen, und regelmäßig 1-2 mal die Woche den aktuellen Content zu durchlaufen.
Aufgrund vieler ingame- und Reallife-Entwicklungen gelingt es uns in letzter Zeit immer seltener, den 25er Raid vollzubekommen, so dass wir uns nun entschieden haben, aktiv in die Mitgliedersuche einzusteigen.
Du raidest also gern mit netten, teils verrückten und abgedrehten Leuten mit einem Durchschnittsalter von ca. 30 Jahren, die einem nicht sofort den Kopf abreißen, wenn mal was nicht so läuft und denen das gemeinsame 25er-Spiel wichtiger ist, als den LK als erster zu legen?
Bei denen RL immer vorgeht und einem niemand böse ist, wenn man mal nicht kann?
Dann schreib einfach eine Bewerbung auf unserer Homepage, wie du auf uns gekommen bist, was für einen Char du anzubieten hast, wie deine bisherigen Fortschritte sind (Arsenal-Link etc.), deine möglichen Raidzeiten usw. und wir werden uns beraten, ob du in Zukunft mit den Harbingern raidest.
Hauptsächlich gesucht sind folgende Klassen:
Tank:
- Druide, gerne mit dd-Specc Katze/Eule
- Todesritter mit dd-specc
- Paladin, gerne mit dd- oder Healspecc
- evtl. Krieger
Heiler:
- nicht zwingend gesucht, aber bei guten und überzeugenden Bewerbungen ist auch dort ein Platz möglich, vorranging mit vorhandener dd-Skillung
Meele:
- Druide
Caster:
- Druide, sehr gerne mit Healspecc
- Hexenmeister
- Jäger
- Magier
- Priester
- Schamane, sehr gerne mit Healspecc
Scheue dich jedoch nicht, dich auch zu bewerben, wenn deine Klasse nicht unbedingt gesucht wird, wir nehmen jede Bewerbung ernst und suchen ca. 15-20 Leute, die wir gerne in unsere Gilde, und unsere Raids einbinden würden.
Wir freuen uns, von dir zu lesen...
Bis dahin viele Grüße
Die Harbinger of Doom
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: