Hardcore Modus?

Narcotic_Freakshow

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo zusammen,

ist ein Hardcore Modus schon irgendwo offiziell bestätigt worden? Den fand ich in D2 ja recht spaßig (bis man stirbt jedenfalls)
happy.gif

Ich frage mich was die Leute jetzt hier erwarten?! Ich glaub keiner kann dir mehr sagen als das was er in dem Video oder auf der Website gesehen hat, aber vielleicht steht ja zwischen den Zeilen ein geheimer Da Vinci Code und wir haben ihn auf der Website noch nicht entdeckt.... wer weiß
smile.gif

Bestätigt nicht, aber sie haben gesagt, dass nichts dagegen spricht so einen Modus wieder einzubauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich was die Leute jetzt hier erwarten?! Ich glaub keiner kann dir mehr sagen als das was er in dem Video oder auf der Website gesehen hat, aber vielleicht steht ja zwischen den Zeilen ein geheimer Da Vinci Code und wir haben ihn auf der Website noch nicht entdeckt.... wer weiß
smile.gif

Nun, auf computerbase.de steht halt was davon, aber ich hab eben noch nichts offizielles von Blizz zu dem Thema gehört, sorry...
rolleyes.gif

Es wurde auf der WWI dannach gefragt und es wurde in etwa das geantwortet, was ich oben egschrieben habe.

Auch mal ein thread von mir zu den extrem wichtigen fragen, die ein diablo III aufwirft...

Meint ihr das spiel wird wieder auf mehreren schwierigkeitsgraden spielbar sein - ich hoffe sehr.

Meint ihr, es wird wieder einen hardcore modus geben?
Ich habe Diablo II nur eine kurze zeit offline im singlplayer modus softcore gespielt und dann konstant nurnoch online auf hardcore - für mich wäre ein diablo ohne hardcoremodus ein disaster.
ohmy.gif

Auch eine ladder will ich nicht vermissen
smile.gif

Zurück