Hardcore PVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QuakeFour

Guest
Hey Leute,

Ich öffne hier mal den Hardcore PVP Thread.

Thread Regeln:

1. Es muss ein MMORPG sein.
2. Es darf sich nur um PVP handeln.
3. Max 2 Vids pro Beitrag.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls ein solcher Thread schon vorhanden ist habe ich ihn nicht gefunden und es tut mir leid.
 
nur videos posten kannste auch im youtube thread^^ versuch doch diskussion ins thema zu bringen wie: welches mmorpg hat das beste pvp und warum oder so..

außerdem würde der thread denke ich eher hier hin passen: http://www.buffed.de/forum/index.php/forum/254-rollenspiele-spiele-allgemein/ als in gott und die welt
 
Was ist daran Hardcore? Beides Bug Abuser mit Tonnen an Buffs und Healer im Rücken ... :>
 
Ein Thread in dem lustige Videos gepostet werden? Hmm haben wir sowas nicht schon. Ja denke ich, das haben wir. Und PvP an sich ist sicher kein Rechtfertigungsgrund für einen solchen Thread, denn sonst haben wir morgen einen Thread nur für PvE, dann für PvPvE, PPO, PLO, DVD, WC usw.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück