Hardcore zomfg Game

Ich hab das bei meinem kleinen Bruder aufm Desktop entdeckt, er erzählte mir dass Spiel am lustigsten ist wenn man voll betrunken ist Oo

Hab's selbst nicht ausprobiert, bin ja so schon kein großer Jump'n'Run Fan, da würd ich bei so ner Hardcore Sache wahrscheinlich nach 5min entnervt aufgeben.
 
Wie ich das mit dem grossen loch net begreif.. oO ich sterb immer wenn ich runterfall.. 1lvl - 2
 
Puh sowas konnte ich noch nie leiden....viel zu hecktisch ;P
 
Wie ich das mit dem grossen loch net begreif.. oO ich sterb immer wenn ich runterfall.. 1lvl - 2


Was meinst mit 1 lvl 2?..

was für ein loch?

meinst du ganz unten da? .. das ist ein .. u die immer platz
tongue.gif
der entwickler war/ist ein richtiges ass ..

gibt auch einiges wo man nur sagen muss .. fu hard plx

z.b. nach ersten boss oben (mike tyson) muss man runter .. danach weiter dort kommt auf einmal ein MOND !!! auf dich und du musst abhauen .. xp

und nun kommt das ganz miese
man geht weiter und speichert (auf hard geht das ned da kein punkt da ist..)
Dort ist ein schwert mit dem text : take this sword to win ... <-- reunhüpfen = tot

oder please press q <-- tot
 
Wirklich n1 das Game, aber zu hart für mich (3ter Screen mit den Wolken komm ich überhaupt nicht zu recht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich n1 das Game, aber zu hart für mich (3ter Screen mit den Wolken komm ich überhaupt nicht zu recht)

das hab ich nach 20mal sterben gepackt
biggrin.gif


hüpfen auf die die runtergeht
danach gleich doppelsprung
die geht hoch <-- warten bis fast am ende
runterfallen lassen und hüpfen

.. das pöse wiso man doch noch ma stirbt sag ich ma nid
smile.gif


ahja hab von einem gelesen ders durchgezockt hat mit nur 2514 toden .. is ja nix (-.-)
 
Ich verzweifel gerade im "Game Over Room". Habe keine Ahnung wie ich da weiter kommen soll. Jemand mal einen Tipp ?
 
Boah nee... da bekomm ich zu starke Aggresionen beim Zocken... das ist nix für mich!
 
Ich verzweifel gerade im "Game Over Room". Habe keine Ahnung wie ich da weiter kommen soll. Jemand mal einen Tipp ?

das ist so ein raum in dem nix ist .. sackgasse halt ^^

must rechts rauslaufen
tongue.gif


@Human

Jo das game stresst aber is irgendwie lustig .. besonders weil ich und 2 kolegen versuchen uns zu topen .. ab bss nummer 5 isses dauertod irgendwie -.- <-- der typ spinnt
 
Zurück