Hardwareversand.de

Ja, war es leider auch.

Bei Alternate vor nem Monat ca. nen neuen PC bestellt, da sieht das so aus:

Ich: PC Bestellt
Alternate: Dauert wohl leider 4 Tage
Alternate: PC kommt doch schon nach 2 Tagen
Alternate: PC funktioniert
Ich: Glücklich

So sollte es doch eigentlich sein

Ja, war es leider auch.

Bei Alternate vor nem Monat ca. nen neuen PC bestellt, da sieht das so aus:

Ich: PC Bestellt
Alternate: Dauert wohl leider 4 Tage
Alternate: PC kommt doch schon nach 2 Tagen
Alternate: PC funktioniert
Ich: Glücklich

So sollte es doch eigentlich sein

Da bin ich absolut deiner Meinung und die Sache die dir bei HWV passiert ist, ist definitiv nicht in Ordnung. Doch genau wie du die Erfahrung hier bei Alternate beschreibst war es für mich 3x bei HWV als ich für mich und 2 Kollegen jeweils ähnliche PCs dort bestellt habe. Bestellt > geliefert > funktioniert > im Vergleich zu Alternate beim Zusammenbau 60 € gespaart und sicherlich bei den Komponenten auch nochmal insgesamt 50€ (ca. 1000 Euro Rechner).

Das Problem ist, dass du nach wie vor keinen Vergleich hast, da du keinerlei Erfahrung hast, wie es bei Alternate abgelaufen wäre, wenn du dort einen defekten Rechner bekommen hättest und das ist leider bei jedem Händler/Hersteller möglich.

PS: Ich würde dir empfehlen anzurufen, wenn etwas schon wieder 2 Wochen her ist. Es ist leider in sehr vielen Geschäftsbereichen sowie bei öffentlichen Stellen so, dass man einfach "laut" sein muss um gehört zu werden.

Zu den Lieferzeiten bei Hardwareversand kann ich nur sagen sind TOP..

Ich hatte vom Dienstag auf Mittwoch Nacht um 4Uhr was bestellt die am Donnerstag da waren...
per nachnahme

SPRICH: 1Tag bzw 29Stunden..

Zurück