Harry Potter und der Halbblutprinz - für mich wieder eine Nr.1 -

Fallistor

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
harrypotterundderhalbblk.jpg


Nabend Leute,

ich komm gerade aus dem Kino, war in der Primäre von "Harry Potter und der Halbblutprinz".

Ich muss sagen ein super Film. Die ganzen Filmkritiker die den Film doch eher bescheidenen Noten gegeben haben verstehe ich nicht und kann auch ihr Urteil nicht unterstützen.

Die ersten 1 1/2 Stunden muss man sehr viel Schmunzeln über die Darsteller. Es geht lange und viel um das Erwachsen werden der Teeanis. Knutschen Kuscheln, lassen viele Lustigen Szenen entstehen über die man Lachen kann (Die meisten verbogt Ron
smile.png
)

Den Rest des Films wird es doch sehr düster und sehr Traurig. Mit sehr guten Spezial Effekte fesselten mich viele Szenen an den Stuhl. Ein paar kleine Tränchen sind dann zum Ende auch noch geflossen.

Also, für Fans und welche die es werden wollen, oder sogar Leute die Fantasy Geschichten Lieben einfach wieder ein großartiger Harry Potter.

Also Hopp ab ins Kino

MFG euer Kalle
 
Hast das Buch gelesen ?
 
Nein! Muss man ein Buch lesen um einen Film zu sehen der nix mit dem Buch gemein hat?

Stellt euch doch net immer darauf ein das ein Film der ÃœBER ein Buch gedreht wird, exakt das Buch wieder geben muss!

Außerdem kommen noch 2 Filme und es gibt nur noch ein Buch! Also überlege mal ganz scharf nach, was noch kommt!?

Sagt dir Horxrux was?
 
meine frage war nur "hast das buch gelesen" ? habs selber nicht gelesen war auch im kino und finde den Film Gut ^^ Nun und es werden Höchstwrascheinlich 2 filmchen weil das Letzte buch etwas dick geworden ist und die antwort auf deine letzte frage: Nein .. ich kenne nur : Horkrux
 
Zurück