Harte Grafikfehler in WoW

Tocco

Quest-Mob
Servus Leute ich hab ein riesen prob -_-

Hab heute mein neuen Rechner bekommen und auf diesem habe ich WoW Installiert und beim Login brutale Grafikfehler oO

Kurze angabe zum Sys:

Windows Vista 64 Bit

Intel Core Quad Q 6600

4 gig Ram

ATI Radeo HD 3800

Habe die Grafiktreiber auf dem neusten stand etc. trotzdem keine besserung -_-

Jemand ne ahnung?

meinst das da am wasser? wäre der einzige grafikfehler der mir so auffällt.
hmm..ja kommt öfters unter 64-bit vor. liegt daran das die treiber noch nicht 100% korrekt auf vista und dann noch 64-bit laufen.

was da jetzt genau machen kannst kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gehe mal zum Augenarzt. ^^
Der ganze Bildschirm ist von Grafikfehlern übersät.

Das erinnert mich ganz stark an "Driver", das damals Probleme mit Vodoo2-Karten hatte.
Das sah genauso aus.

Grafikfehler entstehen nur bei zu hoher Temperatur oder einem Defekt der Grafikkarte.
Ich hoffe für dich, dass sie nur zu heiß wird.
Du solltest mal den Sitz des Kühlers checken.

Wie schaut's denn bei anderen 3D-Anwendungen aus ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mal ein bissi rumgespielt und folgende sist mir aufgefallen oO

Wenn ich alles auf Low Qualy stelle läuft alles 1a ohne fehler mach ich alles auf Max. siehts so aus wie auf dem Screen oO

Ich glaub es liegt an DX10 -_- wie bekomm ich das runter?

Ich glaube das es eher nicht an DX10 liegt...
Eher an den hohen Einstellungen...

Hab mal CoD 4 druff gehaun:

Wenn ich näher ran geh wird die grafik normal, gehe ich weiter weg siehe Bild

Ich sag jetzt einfach ma noch dazu ka ob es daran liegt aber die Grafikkarte ist via DVI Anschlüß an den Monitor verbunden

Hab mal CoD 4 druff gehaun:

Wenn ich näher ran geh wird die grafik normal, gehe ich weiter weg siehe Bild

Ich sag jetzt einfach ma noch dazu ka ob es daran liegt aber die Grafikkarte ist via DVI Anschlüß an den Monitor verbunden

Hmm Has du schonmal die Temps Überprüft ? Wenn diese normal sind dan is deine Karte leider Gottes kaputt

mfg

Hab in verscheidenen Foren gesucht und bin auf das ATI Tool gestoßen also hab ichs einfach mal ausprobiert aber nichts an den einstellungen verändert siehe Screen....

btw hab ich keine ahnung was das da alles bedeutet -_-

Servus Leute ich hab ein riesen prob -_-

Hab heute mein neuen Rechner bekommen und auf diesem habe ich WoW Installiert und beim Login brutale Grafikfehler oO

Kurze angabe zum Sys:

Windows Vista 64 Bit

Intel Core Quad Q 6600

4 gig Ram

ATI Radeo HD 3800
Habe die Grafiktreiber auf dem neusten stand etc. trotzdem keine besserung -_-

Jemand ne ahnung?
ich hab ne ahnung!!!

ATI is halt eben ned so gut wie die GFroce Serie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Holla, das sind aber mal richtige Männer Artefakte auf deinen Screenshots. Sowas hab ich zuletzt gesehen als meine Radeon 9800pro über den Jordan ging
wink.gif

Um einen Hardwaredefekt auszuschließen kannst du ja mal einen anderen Treiber installieren. Ich würde vorher aber auf jeden Fall so ein Removal Tool drüber laufen lassen, damit du den wirklich sauber installiert bekommst.
Vielleicht auch nicht unbedingt den Catalyst nehmen, sondern mal DNA oder Omega Treiber testen, wobei ich keine Ahnung habe auf welchem Versionsstand die sind.

Ich werd nachher in MM fahren und mir da eine Karte kaufen, hab da eben angerufen die ham ein paar gescheite sachen da.

Werd ja sehen wenn das Prob weiterhin besteht tausch ich sie wieder um -_-

im MM??

würd ich niemals machen, vllt is dein MM ja besser als der bei mir hier, aber hier findeste nur schrott!

Das ist totaler Quatsch, es gab Zeiten da war ATI weit besser als nVidia, derzeit ist aber nVidia mit der neuen GPU ganz an der Spitze.

derzeit ist gut ^^ ATI war zu x850er zeiten ganz vorne, aber die x1xxx-serie war ein knieschuss und von der HD-serie ganz zu schweigen, seit der übernahme von AMD kommt nix gescheites mehr zu stande, kein spielehersteller haltet noch freiwillig den kopf für ATi hin, ist es ihnen zu verdenken? wohl kaum!

think twice - go nvidia
tongue.gif
so viel dazu

im MM??

würd ich niemals machen, vllt is dein MM ja besser als der bei mir hier, aber hier findeste nur schrott!

Wie gesagt habe dort angerufen und gefragt was sie so da haben.... der Bub meinte wegen einer Messe haben sie zurzeit eine sehr große auswahl an:

8800er GeFroce und 3800er ATIs ich denke da kann man nix falsch machen?

Werde es ja sehen

Was mir nur angst macht wäre wenn die fehler weiterhin sind -_-
sad.gif

btw hab ich die Karte mal ausfgebaut und sie riecht seltsam ^^ also gestern hat es komisch gerochen als ich den rechner angemacht habe un genau so riecht die Karte vllt was verkohlt oder so keine ahnung jedenfalls trägt die Karte den geruch den ich gestern sehr seltsam fand

also ich persönlich halte ja nichts von riech- und geschmackstests an hardware, aber gut
tongue.gif

was ist jetzt mit garantie? meinst' nicht, du solltest zuerst mal kontakt mit dem hersteller/händler kontakt aufnehmen?

und bevor du zum MM fährst, würd ich dir doch lieber einen internetshp ans herz legen
smile.gif
alternate und co.

so long..

Zurück