Hashcode-Fehlermeldung?!

DarkSpiderGhost

Quest-Mob
Registriert
24.02.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Habt ihr die auch?
Oder hab ich grade nur SCHON wieder die Falsche version gestartet?
Ich darf doch nun meiner standart HDRO version updaten für das Free2play oder nicht?
So hab ich das zumindest verstanden.
Hoffe ihr könnt mir was zu dem Fehler sagen, mittlerweile kann ich dem luncher nicht mehr starten +seuft+

lg
 
Zurück