Hasshieb oder Avools Klinge von Jin?

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Hi ich wollt mal fragen was besser ist für schurke als nebenhand

mh ist das

avools

hasshieb;

kannst dich doch mal an die puppe stellen und selbst testen... nen unterschied wirst warscheinlich eh nicht feststellen können... da entscheidet eher das procglück mit welcher waffe du mehr dmg fährst... wenn du trotzdem wissen möchtest was theoretisch mehr dmg machen würde -> spreadsheet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Buffed-Rogueforum eigentlich sowas wie "Ich habe diese 5 Waffen, welche soll ich anziehen? Ich bin zu noobig und hab trotzdem jegliches Highend-Gear in den Arsch geschoben bekommen!" ?
smile.gif

PS: Das bezieht sich jetzt nicht auf diesen Thread im speziellen, das er kein Highend Gear hat weiss ich auch.

Ist das Buffed-Rogueforum eigentlich sowas wie "Ich habe diese 5 Waffen, welche soll ich anziehen? Ich bin zu noobig und hab trotzdem jegliches Highend-Gear in den Arsch geschoben bekommen!" ?
smile.gif

PS: Das bezieht sich jetzt nicht auf diesen Thread im speziellen, das er kein Highend Gear hat weiss ich auch.
Ehem .. . Hüte deine zunge weiter werde ich mich dazu nicht äußern .

Lies die Beiträge der letzten Tage, dann verstehst du. Desweiteren hat meine Zunge sehr wenig mit meinen geschriebenen Worten zu tun.

Und wieder OT: wie wärs mit (hier in diesem Forum wohl mein Lieblingswort) Selbstinitiative?
wink.gif

Lies die Beiträge der letzten Tage, dann verstehst du. Desweiteren hat meine Zunge sehr wenig mit meinen geschriebenen Worten zu tun.

Und wieder OT: wie wärs mit (hier in diesem Forum wohl mein Lieblingswort) Selbstinitiative?
wink.gif
Selbstinitiative hat an püppchen gezeigt das es mit hasshieb absolut unsauber läuft. Rechts links 3 mal rechts 3 mal links o.0 mal auf ne andere mh warten morgen hab ich ja naxx 25

Es ist egal ob Selbst oder Eigen, macht keinen Unterschied Herr Professor.

Und wenn du es am Püppchen herausgefunden hast, hast du es eh allein geschafft.

Mir wär 2,7 Weaponspeed zu Dumm für die Offhand, aber jedem das seine...

Es ist egal ob Selbst oder Eigen, macht keinen Unterschied Herr Professor.

Und wenn du es am Püppchen herausgefunden hast, hast du es eh allein geschafft.

Es macht sehr wohl einen Unterschied du Nap und das sollte man wissen wenn man sich schon aufregt ( @ Mordox-Rajaxx )

Mir wär 2,7 Weaponspeed zu Dumm für die Offhand, aber jedem das seine...

Der nächste Noob, l2r (learn to read) ! Das is seine MH.

Mfg Broesl

Man merkt, dass man als Schurke langsam unterfordert ist, wenn das größte Problem darin besteht, ob es jetzt Selbst- oder Eigeninitiative heißt.

Man merkt, dass man als Schurke langsam unterfordert ist, wenn das größte Problem darin besteht, ob es jetzt Selbst- oder Eigeninitiative heißt.

/ sign

So schlimm können die Probleme nicht sein, wenn man immer wieder ins Offtopic abrutscht und sich nur noch gegenseitig der Unswissenheit und fehlender Grammatikkenntnisse bezichtigt.

Trennung____________________

Für mich persönlich wäre die Wahl klar: Avools Schwert weil´s schneller ist. Macht mehr Energiereg also mehr DPS.

Aber ich bin wahrscheinlich auch nur ein Kacknoob, der 1. keine Ahnung hat und 2. der deutschen Grammatik auch nicht zu 100% mächtig ist.

So far...

Btw...

Lasst bitte das Niveau hier nicht auf dem des Offi-Forums herabsinken, sonst muss ich mir schon wieder ein neues Forum suchen, danke...

Zurück