Mordox-Rajaxx
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 47
Ehem .. . Hüte deine zunge weiter werde ich mich dazu nicht äußern .Ist das Buffed-Rogueforum eigentlich sowas wie "Ich habe diese 5 Waffen, welche soll ich anziehen? Ich bin zu noobig und hab trotzdem jegliches Highend-Gear in den Arsch geschoben bekommen!" ?
PS: Das bezieht sich jetzt nicht auf diesen Thread im speziellen, das er kein Highend Gear hat weiss ich auch.
Selbstinitiative hat an püppchen gezeigt das es mit hasshieb absolut unsauber läuft. Rechts links 3 mal rechts 3 mal links o.0 mal auf ne andere mh warten morgen hab ich ja naxx 25Lies die Beiträge der letzten Tage, dann verstehst du. Desweiteren hat meine Zunge sehr wenig mit meinen geschriebenen Worten zu tun.
Und wieder OT: wie wärs mit (hier in diesem Forum wohl mein Lieblingswort) Selbstinitiative?
Selbstinitiative hat an püppchen gezeigt das es mit hasshieb absolut unsauber läuft. Rechts links 3 mal rechts 3 mal links o.0 mal auf ne andere mh warten morgen hab ich ja naxx 25
Es ist egal ob Selbst oder Eigen, macht keinen Unterschied Herr Professor.
Und wenn du es am Püppchen herausgefunden hast, hast du es eh allein geschafft.
Mir wär 2,7 Weaponspeed zu Dumm für die Offhand, aber jedem das seine...
Es macht sehr wohl einen Unterschied du Nap und das sollte man wissen wenn man sich schon aufregt ( @ Mordox-Rajaxx )
Man merkt, dass man als Schurke langsam unterfordert ist, wenn das größte Problem darin besteht, ob es jetzt Selbst- oder Eigeninitiative heißt.