Haste bei Druidentanks oder Druiden allgemein.

Nes123

NPC
Hallo liebe Buffed-Community,

es gibt da so ein schönes Item für 100 Marken (Wilde Bundhose). Soweit, so gut. Allerdings frage ich mich, wie sich Haste auf den Druidentank auswirkt. Wird der Globalcooldown herabgesetzt oder sogar die Angriffsgeschwindigkeit?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

es wird die angriffsgeschwindigkeit runtergesetzt. soweit ichs bei mir gemerkt habe , wirkt sich das nicht auf den globlencooldown

Haste reduziert nur den Global Cooldown bei Castern. Melees haben einen Standard Global Cooldown von 1.0, der nicht mehr weiter herabgesetzt werden kann.

hasd aba nur in katze,beim tankn hasd 1,5 wie jeder

Melee = Nahkämpfer != Tank

Hasd verstandn?

najo...n tank is auch n nahkämpfer^^ jednfalls war nachn haste-effekt beim tank gefragt

Beim Tank Druiden ist Haste im Moment noch sehr umstritten. Lies einfach mal im Blizzard - Druiden Forum die Posts dazu. Per Suchfunktion "Haste Druide Feral" sollte deine Frage ganz fix beantwortet werden.

Hauptproblem. Haste Items verzichten auf sehr viele für Tank Druiden wichtige Stats :-(

[DM schrieb:
Zottel' post='743394' date='24.07.2008, 08:51']
Beim Tank Druiden ist Haste im Moment noch sehr umstritten. Lies einfach mal im Blizzard - Druiden Forum die Posts dazu. Per Suchfunktion "Haste Druide Feral" sollte deine Frage ganz fix beantwortet werden.

Hauptproblem. Haste Items verzichten auf sehr viele für Tank Druiden wichtige Stats :-(

Natürlich geht Haste für Melee unter 1,0

Wenn ich in Katze beide Haste Teile (MarkenHose und Brust) anziehe, sinkt mein Wert von 1,0 auf 0,98

Ob das sinnvoll ist, ist ne andere Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ich in Katze beide Haste Teile (MarkenHose und Brust) anziehe, sinkt mein Wert von 1,0 auf 0,98

ich glaub sogar dass haste bei der katze den weissen schaden verschlucken lässt. mit 0.98 ist der weisse dmg so schnell das man beim durchführen von styles einen angriff verschluckt, was soweit weiss mit 1.00 nicht geht (gcd?)

das ist nur das was ich bei meinem drui beobachtet habe, wenn ich falsch liege.. dann bitte melden:)

Also als Katze ist Hast eher nicht so das Thema. Da schau ich lieber auf Crit/Bewi und Stärke/AP da du ohnehin schon schnell zu haust, und zumindest aus meiner sicht eh zu wenig Energie hast um ohne Ende deine Spezielfähigkeiten raus zu hauen.
Aber deine Frage war ja wie es bei einem Bärentank aussieht. Also ich denke mal das da ein wenig Hast schon gar nicht mal übel ist, besonders weil der Bär ja relativ langsam (Geschwindigkeit 3,0) zu schlägt und um so mehr bringt dir da Hast.
Umrechnung ist ca. 15,7 Tempowertung = 1% Hast
Und da du ja auch schon gut mit deinen weißen Hits an Aggro aufbaust und du damit ja auch gleichzeitig Wut generierst und deine Fähigkeiten schneller einsetzen kannst bedeutet das mehr Aggro...
Der Globalcooldown wird nicht herab gesetzt das geht nur bei Castern und die brauchen um ihren CC von 1,5 auf 1,0 zu bringen 788 Zaubertempowertung..

Aber ob die Hosen dir nun unheimlich viel bringen was die Tempowertung angeht bin ich mir nun nicht so sicher... Siehs einfach als ein nice to have an
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema haste würd mir auch gleich einfallen das Omen gleich wieder öfters procct. Nur witzig das gerade wegen haste Blizz überlegt das Omen für Feral komplett nutzlos zu machen xD.

Jetzt würd ich mich aber schon mal interessieren warum da das unter meinen Kommentar geschrieben hast. Lies doch nochmal durch was ich geschrieben habe. Ich habe nichts davon gesagt ob Haste die Angriffsgeschwindigkeit unter 1,0 reduzieren kann, ich hab nicht mal von Katze was geschrieben. Ich sagte dass bei Tank Druiden Haste sehr umstritten ist da man auf viele andere Werte verzichtet wenn man die Haste Teile anzieht.

Wäre schön wenn man nicht aus Gewohnheit einfach die Zitierfunktion nutzt sondern auch zu dem zitierten Stellung nimmt.

Also wie schon gesagt haste ist nett aber dafür das du was bekommst musst du an anderer stelle was hergeben : ) ist leider so!
Und ich würde erst anfangen auf haste zu gehen wenn ich nirgends anders mehr was pushen kann, da das relative selten der fall sein wird, schade.
Wenn dich natürlich nen drop, marken item extrem pushen würde und da nun mal haste drauf ist, nimms mit. auf andere (primäre) werte verzichten dafür, nein.

Und zum haste bei der katze, haste drückt den autoattackspeed nach unten, ja.
Aber wie gesagt, haste drückt nicht den gcd, der ist fest bei 1sec.

Desweiteren habe ich nie erlebt oder gelesen das durch haste, autoattacks/white hits verschluckt werden.
Allerdings lohnt sich haste auch erst fürs Kätzchen wenn man an items rankommt die eine verbesserung bieten zum alten zeug und haste haben. und zusätzlich die anderen stats ap und crit so hoch sind das es lohnt die autoattack durch haste zu pushen.
Also laut tokken´s dps calcuator ist man so mit guten 4 k Ap raidbuffed und 50% crit rum in nem bereich in dem so manches haste item eine wirkliche verbesserung wäre, aber das muss jeder für sich prüfen.

MfG Droden

Haste ist eigentlich momentan nur was für Schurken und Offkrieger, evtl. auch Meleeschamies wenn sie ne Offhand mit z.B. 3,0 Speed nutzen und ihre Schlagfrequenz dadurch auf 2,6 erhöhen, da bei diesen Klassen der White Damage den Hauptanteil des Schadens ausmacht, und nur damit skaliert Haste auch. Wenn man so wenig White Damage wie wir momentan macht, ist Haste nur toll um den 2x T4 Bonus häufiger proccen zu lassen, am Omen ändert sich nichts, da es ne PPM Procchance hat, keine prozentuale.

Zurück