Haste

little Vulkan

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi ,

zerbreche mir noch den Kopf über das immerwieder aufkommende Thema Haste, über die Suchfunktion gibt es leider viele z.T. andere Ansätze zum Thema.

Also mein Mage ist am Hitcap und hat 1000 + dmg.

Ist folgende Annahme richtig:

Ab 950 dmg skalliert es wie folgt:

1 dmg = 1dmg
1 Kritt = 0,7 dmg
1 Hast = 1,3 dmg

Ist das so richtig ???????

Gibt es auch bei Haste ein Hitcap oder einen Zeitpunkt wo es mit dem hohen Manaverbrauch nicht mehr zu rechtfertigen ist ?????

Danke für Antworten.

so lang du nen shadow und vllt noch nen schami hast, kannst eg nicht oom gehen, also zumindest net wenn du nen feuermage hast und noch manasteinchen und pots dabei, das is eg nicht schaffbar, zumal du ja noch ne hervorrufung hast und wenn dies alles benutzt ist, is der cd von steinchen und pot auch wieder weg und dann is der kampf auch bald vorbei und du kannst reggen.

Zum Thema Haste, das is ne feine sache, aber wie schon öfters genannt empfehle ich erst ab mitte/ende bt bzw sobald sunwell angegangen wird haste zu sockeln, habe ich genau so gemacht und kam sehr gut klar und hate nie dps probleme.

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist folgende Annahme richtig:

Ab 950 dmg skalliert es wie folgt:

1 dmg = 1dmg
1 Kritt = 0,7 dmg
1 Hast = 1,3 dmg

Ist das so richtig ???????
Ich muß das demnächst alles nochmal durchkalkulieren, aber die Skalierung von haste hängt auch stark mit der Skillung ab.
Bei Feuer fängt haste ab ca. 900 +spelldamage unter Raidbedingungen an sich mehr zu lohnen als +spelldamage. Bei 950 dürft der Unterschied allerdings noch keine 1:1,3 betragen.

Gibt es auch bei Haste ein Hitcap oder einen Zeitpunkt wo es mit dem hohen Manaverbrauch nicht mehr zu rechtfertigen ist ?????
Ein direktes Hastecap gibt es nicht, das indirekte Hastecap liegt an dem Punkt, an dem man per haste mit seinem Hauptangriffszauber auf 1 Sekunde Castzeit (verminderter GCD) kommt.

na dann hoffenwir mal das du dir bald mal zeit nimmst^^ vote dalmus for einstein ^^

Stimme dir zu Nightline, was Dalmus so rechnet hat schon Hand und Fuß.

Ach so Dalmus meiner einer ist Frost Mage, wie ist da der Unterschied zum Fire Mage?

der spell dmg ist der unterschied und der crit und und und ^^
es gibt ja en paar sachen die nur feuerdamage anheben und bla bla bla ^^

auch die castzeit von nem frostblitz ist glaube ich kürzer als ein feuerball, weis es aber nicht genau, da ichfrosteg nie benutze oder ehrlich gesagt nicht dauf achte

go dalmus go dalmus go go go ^^

Tu allen den Gefallen und skill auf Feuer, dann kann Dalmus ruhig schlafen und ich muss nicht flamen
wink.gif
Der war gemein.
tongue.gif

Aber wie Nightline schon sagte: Der Frostblitz hat eine kürzere Castzeit, dann nochmal einen Malus auf den Koeffizienten, weil's ein binärer Zauber ist und auch der machtvolle Frostblitz erhöht den Koeffizienten nur um 10%, nicht wie der machtvolle Feuerball um 15%.
Damit skaliert spelldamage bei Frost nicht so dolle wie bei Feuer und spellhaste sollte schon bei weniger +spelldamage anfangen besser zu skalieren als +spelldamage.

Ich werd's mal genauer ausrechnen, hab aber leider derzeit auf der Arbeit viel zu tun.
sad.gif

Und privat hab ich im Moment besseres zu tun als zu rechnen. *g*

Aber wie Nightline schon sagte: Der Frostblitz hat eine kürzere Castzeit, dann nochmal einen Malus auf den Koeffizienten, weil's ein binärer Zauber ist und auch der machtvolle Frostblitz erhöht den Koeffizienten nur um 10%, nicht wie der machtvolle Feuerball um 15%.
Damit skaliert spelldamage bei Frost nicht so dolle wie bei Feuer und spellhaste sollte schon bei weniger +spelldamage anfangen besser zu skalieren als +spelldamage.
Reicht doch schon völlig! Kurz knapp die iceskillung gepwndt! Darf ich mir das in die sig machen? Immerhin bist du der urheber ^^

Reicht doch schon völlig! Kurz knapp die iceskillung gepwndt! Darf ich mir das in die sig machen? Immerhin bist du der urheber ^^
Darfst Du, aber isses nicht ein wenig lang für die Sig?^^
Wirklich gefallen tut's mir als Frostie auch nicht - nur was soll man tun?
smile.gif

musst aber © right to copy, dalmus dahinter oder drunter machen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Zitat,

last uns warten bis Dalmus auf der Arbeit nichts mehr zu tun hat....

Zurück