Hat Buffed einen Keylogger ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fámeless

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
15
Hallo, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich hab am Sonntag und Montag immer eine Meldung von meinem Virusprogramm (Avast) bekommen wenn ich Buffed.de geöffnet habe.

Ich hab dann auch auf "Verbindung Trennen" gedrückt da kein "löschen" oder sonstiges da stand. Am nächsten Tag stimmte mein Passwort nicht mehr, aber habs dann auch wieder zurückbekommen. Als ich dann am nächsten Morgen aufgewacht bin und mich einloggen wollte musste ich auf einmal einen Code von einem Authenticator eingeben obwohl ich gar keinen Authenticator habe. Später an diesem Tag wollte ich mich einloggen, aber ich habe beim starten von WoW eine Meldung bekommen das eine Datei namens "Win32/PSW.WOW.NPD" auf meinem Computer ist und das ein großes Risiko besteht wenn ich mich einlogge (Habe ich dann natürlich nicht getan). Hab mein Virusprogramm immer durchlaufen lassen nachdem ich gehackt wurde oder ich die Meldung bekommen habe. Ich habe den/die Trojaner immer gefunden und entfernt. Ich habe diese Nachricht dann nicht mehr bekommen. Später dann habe ich diese Nachricht jedoch nochmal bekommen.

Jetzt trau ich mich nicht mehr einloggen und habe mir einen Authenticator bestellt.

Wollte jetzt fragen ob noch jemand von euch eine Meldung von eurem Virusprogramm bekommen hat wie er Buffed.de geöffnet hat.

Mfg Fáme

Edit: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten... Die farm ich jeden Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nix bekommen....könnt aber auch daran liegen, dass ich nen Mac habe^^

Achja ich hab gleich noch ne Frage.
Ist es bei manchen seid Patch auch so, dass nach dem einloggen da steht: Serververbindung unterbrochen und nach dem 20 mal einloggen oder so geht es dann plötzlich.

ja habe auch so etwas, benutze rising Antivirus und der Meldet mir immer das es keine vertrauenswürdige verbindung besteht

Bei einem Freund von mir 100% das selbe.. Problem ist nur der Virus will nicht weggehen und sein PC ist seitdem arschlangsam.

Jo leider Norten macht die selben Mucken bei Buffed dann kamm die Meldung Seite ist gefährdet und wird nicht Geöffnet etc.Diese meldung kommt nicht umsonst.Gut das der Rotz draussen bleibt mit dem Programm.

Es schon selten das das mal bei Buffed kommt.Aber Manchmal steckt was dahinter oder die Programme Spinnen.

Erst mal Pc checken bevor hier Wirbel gemacht wird^^

Das hab Ich auch, manchmal aber nur, und zwar ist es eine Flash Datei, da bin Ich sowieso vorsichtig!

Du kannst nur Verbindung trennen klicken, weil er nicht auf deinen Rechner ist, sondern diese Flash Datei verdächtig für Avast aussieht.d
Wenn du dann Verbindung trennen geklickt hast, sollte sich einfach diese Flash Datei nicht im Browser aufbauen, da Avast die Verbindung unterbricht.

Bei mir wars dann immer der Forenticker, der nicht geladen wurde
wink.gif
.
Aber ist wie gesagt nicht immer
smile.gif

Kam aber nicht immer die Meldung, nur manchmal, dachte am Anfang das es irgendein PoPup oder sowas is...

Ahja, bei mir ist alles super, Account ist noch einwandfrei im Betrieb

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/147081-viren-meldung-von-buffedde/

Ich hoffe das Buffed diesen Keylogger findet und entfernt. Denn ich glaube nicht das mein Avast eine Falschmeldung gemacht hat da mein Account dannach ja gehackt wurde.

Ich hoffe das Buffed diesen Keylogger findet und entfernt. Denn ich glaube nicht das mein Avast eine Falschmeldung gemacht hat da mein Account dannach ja gehackt wurde.

Nein, Avast meldet nur Viren. Wo kämen wir da hin? Eine Falschmeldung von einem Virenscanner wäre ja mal wirklich ein Skandal.

Ach mist, doch was gefunden http://www.buffed.de...n-mit-blasc-25/
Tja ich würde sagen kein Virenscanner ist perfekt. ^^

Hier meldet noch jemand (wurde schon gepostet). Da du zu faul zum Googeln bist noch einmal exklusiv für dich:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/147081-viren-meldung-von-buffedde/

Aber das letzte mal, dass ich hier Faulheit unterstütze!
wink.gif
wink.gif

Aber ich hab kein Blasc und wie gesagt ich wurde dannach gehackt

Als ich dann am nächsten Morgen aufgewacht bin und mich einloggen wollte musste ich auf einmal einen Code von einem Authenticator eingeben obwohl ich gar keinen Authenticator habe.
Dein Account wurde ganz klar kompromittiert ("gehackt").

...das eine Datei namens "Win32/PSW.WOW.NPD" auf meinem Computer ist...
Warum dein Account kompromittiert wurde ist somit auch klar -> Trojaner

...
Wollte jetzt fragen ob noch jemand von euch eine Meldung von eurem Virusprogramm bekommen hat wie er Buffed.de geöffnet hat.
Ich hab noch nie eine sicherheitsrelevante bzw. Virenmeldung bekommen als ich eine buffed-Seite geöffnet habe.

Also ich hab nix bekommen....könnt aber auch daran liegen, dass ich nen Mac habe^^

Achja ich hab gleich noch ne Frage.
Ist es bei manchen seid Patch auch so, dass nach dem einloggen da steht: Serververbindung unterbrochen und nach dem 20 mal einloggen oder so geht es dann plötzlich.

Never play on patchday..?^^

naja btt: Nee an buffed kanns nicht liegen, hab kein trojaner/keylogger/ähnliches... Kann auch sein, das du den keylogger schon was länger hast und dich bissl später erst dannwieder eingeloggt hast. Oder der keylogger hatte nen guten Tag und hat dich einige zeit lang verschont xD

Da der Link ins richtige Forum gepostet wurde, schließe ich hier auch gleich mal wieder.

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück