Hat Chuck Norris ausgedient?

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.463
Reaktionspunkte
143
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Former The A-Team star Mr. T once stunned a sick child's family by bringing him out of a coma - after doctors begged the actor for help.
(Advertisement)

The poorly kid fell unconscious in Detroit, Michigan in the mid-1980s - and the only physical movement he made was in response to hearing Mr. T's name.

And when the mohawked star was in town, he stopped by the hospital to visit the ill boy - with miraculous results.

He tells Empire magazine, "His family put toys around him and one of them was a Mr. T doll. And whenever my name came up, the boy moved his arm.

"Somebody told the doctors I was in town, so they called me down there. I closed the curtains and prayed. Then, as I was walking down the hall, the kid suddenly came out of the coma and hollered out.

"That was my supernatural moment."

Quelle: http://uk.news.yahoo.com/wenn/20080329/ten...ma-c60bd6d.html
Qualle: http://www.5reicherts.com/franceap03/19-qualle.jpg

/discuss
 
CHUCK NORRIS WIR LIEBEN DICH


Pah, allein für den Titel kommt Chuck heut abend bei dir vorbei und haut dir nen Roundhouse-Kick rein
tongue.gif


EDIT: Wobei Mr.T auch rockt, muss ich als A-Team Fan ja zugeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wahrlich ich sage euch, der T wird auch zu dir kommen und dich aus deinem Koma befreien.
Und ihr sollt ihn loben und preisen und der Name T soll erschallen bis in alle Zeit.
Doch meiden sollt ihr alles was fliegt, denn diese Höllenmschinen sind die Feinde des T.
Befolgt dies löblich und ihr werdet im Angesicht des Todes guten Mutes sein und nicht Fool genannt werden.

Halleluja.

Thorrak, oberster T'licher der Kirche des T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hail to the king, baby.
chuck norris ist tot - es lebe der nightelf mowhawk
 
Es stellt sich doch die Frage, WIESO dieser junge Mann solange im Koma lag und da kommt Chuck Norris ins Spiel!
 
Chuck will niemanden retten ..

chuck's tränen können krankheiten heilen .. nur schade das er nie weint ..

me > zam > chuck > Carcharoth > lurock > mister t

*g*
 
Und wahrlich ich sage euch, der T wird auch zu dir kommen und dich aus deinem Koma befreien.
Und ihr sollt ihn loben und preisen und der Name T soll erschallen bis in alle Zeit.
Doch meiden sollt ihr alles was fliegt, denn diese Höllenmschinen sind die Feinde des T.
Befolgt dies löblich und ihr werdet im Angesicht des Todes guten Mutes sein und nicht Fool genannt werden.

Halleluja.

Thorrak, oberster T'licher der Kirche des T

Amen!

@Minastirit
nee?! me>du > zam > chuck > Carcharoth > lurock > mister t
ich bitt dich:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute...*einatmet*...

...passt auf das das der Chuck nicht liest, sonst läuft die Seite demnächst noch langsamer!
 
noway
me> Pfeilschwanzkrebse , dann kommt lange nichts > mein anderes me > wieder lange nichts > der Rest der Welt > Buffed-Forennutzer

du blutest ..
pfeilschwanz WTF? ..
mein 5tes me ist besser 1111!
rest der welt? deine o der meine?
wer ist schon forenuser .. zomfg ich mein wer will hier schon .. ah mist
 
du blutest ..
pfeilschwanz WTF? ..
mein 5tes me ist besser 1111!
rest der welt? deine o der meine?
wer ist schon forenuser .. zomfg ich mein wer will hier schon .. ah mist

Ich blute nicht, ich scheide Bloody Marys aus
Sag nichts gegen Pfeilschwänze, die sind cooler als Stinkmorcheln
Aber dein 1tes you nicht
Deine

Und wenn ein Koma-Kind nur auf den Namen Mr T reagiert, beweist mir dass das es zu viel fern gesehen hat.
 
Chuck Norris 4ever!

Geht doch nix über Missing in action 1-3! Ein Mann, 2 Uzi´s und ab geht die wilde Fahrt.


Und es gibt eh nur EINEN Übermenschen, welcher in der Lage ist Kugeln umzuschubsen und zudem auch noch 20% auf Tiernahrung bekommt. Wer? Chuck natürlich!
 
Ich blute nicht, ich scheide Bloody Marys aus
Sag nichts gegen Pfeilschwänze, die sind cooler als Stinkmorcheln
Aber dein 1tes you nicht
Deine

Und wenn ein Koma-Kind nur auf den Namen Mr T reagiert, beweist mir dass das es zu viel fern gesehen hat.

hmm jo ^^

chuck haut in 0.00000000000000000000001sec jemanden ins koma
mister t braucht 5min um es zu beleben

wielange dauert es bis chuck die welt ins koma gehauen hat?
wenn du bis hier lesen kannst bist du wieder belebt worden :=)
 
Hat Dieter Bohlen nicht auch mal nen Jungen ausm Koma erweckt? Und Green Day auch wenn ich mich recht erinnere... Pff ist ja nix besonderes da braucht Mr.T sich mal nix drauf einbilden.
 
Zurück