Hat den jemand von euch

Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Hallo zusammen,

hat den hier:

Klatith, Reißzähne des Schwarms
jemand, ich farme seit einer gefühlten Ewigkeit (ja ich weiss zwei Wochen sind nicht so lange) täglich die Ini ab. Aber bisher nada.....

Will nicht jammern, nur meine Zweifel bzgl. der Existenz ausräumen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheDwee

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Bin auch am farmen täglich und nix. Mein gildenhunter hat ihn bekommen also es gibt ihn^^
 

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
801
Reaktionspunkte
16
Kommentare
1.687
Buffs erhalten
1.101
bei ner Dropchance von 0,3% musste bischen geduldiger sein, nicht daß Du sonst noch das Sha des Zweifels nährst

aber stylisch ist der ja (wenn man sich die 3D-Ansicht reinzieht, die aktuelle Darstellung ist bei buffed ja leider immer noch falsch)
 

abe15

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
3.106
Reaktionspunkte
27
Kommentare
385
Bei 0,3 % würd ich mir keine Hoffnungen machen. Ist toll wenn er droppt, aber ich persönlich renne dem Teil nicht hinterher. Gibt im LFR dann eh wieder was besseres hinterhergeschmissen
 

Thornbearer

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
2
Kommentare
110
Buffs erhalten
175
Ein Gildi hat ihn, er existiert also wirklich^^

Sind den selber mit unseren 3 Huntern im Raid täglich hinterhergelaufen... zum Glück ist der Raidbogen vorher gedroppt-.-
 
Oben Unten