Hat einer ne Idee....

IlikeCookies

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
hallo allerseits ich habe schon lange gesucht jedoch nix wirklich brauchbares gefunden.

und zwar es geht darum das ich gerne den roten text ( in dem bild eingekreist), weghaben möchte da er mich in letzter zeit sehr in instanzen und raids stört. hätte jemand eine idee? vielleicht gibt es ja ein add on oder ähnliches
smile.gif

WoWScrnShot_091608_1834.jpg

vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung schon gegoogelt vielciht kann das auch jemand für dich machen aber deke das das iligalk ist weil das ja ne veränderung im spiel ist oder du könntsest auch einfrach gucken ob man das über wow ändern kann

First?

Einfach immer schön die cds abwarten dann kommen die Meldungen erst gar ned xP

RogueSpam ist eine Möglichkeit, allerdings nur für Energy.
Musst mal nach "Spam" suchen oder so.

gegenfrage: warum jagst du mit 70 wölfe mit lvl 63?

und zu post 2: ist nicht illigal

man kann es in "einstellungen" unter ausmachen (<------geht doch nicht, habs aber mal iwie geschafft^^)
wenn es nicht geht, gibt es wahrscheinliche etliche add-ons, die das wegmachen
btw: daten von wow zu ändern ist illegal, aber keine tools, die einfach nur das erscheinen des roten textes ausschalten

Ich würde dir vorschlagen die frage im "addon" unterforum zu posten =)

Ich weiß das es ein addon gibt, das das abstellt, aber mir fällt der name nicht mehr ein =(

Code:
/script UIErrorsFrame:Hide()

Das muss man leider jedes mal neu eingeben, wenn man reloggt. Aber sonst geht es.

Keine Ahnung schon gegoogelt vielciht kann das auch jemand für dich machen aber deke das das iligalk ist weil das ja ne veränderung im spiel ist oder du könntsest auch einfrach gucken ob man das über wow ändern kann

First?
Längster Satz den ich gesehen habe.. Oo

Kann man.

Rechtsclick auf das Chatfenster unter Filter. Dort schaust du was rot ist un deaktivierst den hacken. Dann werden diese Meldungen nicht mehr angezeigt.

Zurück