Hat einer ne Idee....

dunno.gif
ich glaube da gibt es nix.

glaube auch, weil die meldungen glaub ich so im spiel intgiert sind das man die auch nicht wegbekommt? ansonsten wäre wie oben genannt vllt illegal weil ne veränderung der spieldateien vorliegt, ich weiß ned ob ich falsch liege aber ich kann es mir so vorstellen....

btw. Azashar coole klasse + cooler name, mein char krieger name Azshar
biggrin.gif

Sorry, wegen Doppelpost!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht illegal, einfach mal nach einem passendem AddOn im AddOn-Unterforum fragen. Spontan fällt mir das AddOn "ErrorMonster" ein.

Illegal isses sicher nicht. Einfach suchen.

Nur versteh ich da was nicht: Wieso stört dich das so sehr? Kann damit gut leben, und ich denke die meisten hier auch. Stört ja nicht wirklich, und eigentlich hilft es einem ja auch noch.

Makro! Kannst du in dein Spell einbauen dann kommt das nicht mehr.

Wie schon gesagt: ErrorMonster, einfach in den Interfaceordner und fertig ists, keine Fehlermeldungen mehr.

und zwar es geht darum das ich gerne den roten text ( in dem bild eingekreist), weghaben möchte da er mich in letzter zeit sehr in instanzen und raids stört. hätte jemand eine idee? vielleicht gibt es ja ein add on oder ähnliches
smile.gif
Einfach nicht hecktisch hundert mal pro Sekunde draufklicken. Oder hast du Angst am Ende des Raids 100 Damagepunkte weniger zu haben, weil du vielleicht eine 1/100 Sekunde zu spät geklickt hast? Solche Meldungen tauchen bei mir so gut wie nie auf, ausser es ist mal ein bisschen laggy.

Einfach nicht hecktisch hundert mal pro Sekunde draufklicken. Oder hast du Angst am Ende des Raids 100 Damagepunkte weniger zu haben, weil du vielleicht eine 1/100 Sekunde zu spät geklickt hast? Solche Meldungen tauchen bei mir so gut wie nie auf, ausser es ist mal ein bisschen laggy.

ich smash halt gern auf die tasten, denke verboten isses ja nich....

vielen dank für all die antowrten, "ErrorMonster" is supi, danke!
victory.gif

Hmm dann brauchst wohl auch alle paar Monate eine neue Tastatur oder?
biggrin.gif

Zurück