Hat es sich ausgetrommelt?

Globi

Quest-Mob
Kommentare
32
Wir lederer waren ja schon immer bekannt und heiss begehrt in Raids oder 5er Inis wegen unserem musikalischem feeling, das wir von unseren Trommeln bekommen habe.

Leider habe ich bis jetzt keine neuen Rezepte für Trommeln gesehen die ab Lvl 80 zu gebrauchen sind... Habt ihr irgendwelche Rezepte im Schnee von Northend gesehen?

mfg

Globi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BC hat's gegeben, WotLK hat's genommen. Hab zumindest auch noch keine neuen Trommelmuster gesehen - was aber noch nichts heißen muss
wink.gif

Heisst dass für alle Zauberöle usw muss ich immer noch nach BC gehen und dort Mats farmen?

Wenn es keine neuen Rezepte für das gibt, lohnt es sich ja immer noch die "alten" Zauberöle auf die Waffen zu schmieren right?

Heisst dass für alle Zauberöle usw muss ich immer noch nach BC gehen und dort Mats farmen?

Wenn es keine neuen Rezepte für das gibt, lohnt es sich ja immer noch die "alten" Zauberöle auf die Waffen zu schmieren right?

Hey Globi,

ich glaub nid, dass sich das no lohnt... will dr Zaubermachts-Boni eifach so extrem gstiege isch! Vo däm här stellt sich halt d'Froog, Mats farme und en Typ sueche wo der das braut oder eifach ohni....

Gruess vo Baelgun/Horde

sali ekto immer no bi dä hordis????
victory.gif

Jo äbä gad drum würd äs sich doch no lohne das Zauberöl zfarme resp. zmache.... i denk gad zum Afang vo Naxx oder Hero inis chunts doch uf jedes bitzeli druf a... oder meinsch nid?

sali ekto immer no bi dä hordis????
victory.gif

Jo äbä gad drum würd äs sich doch no lohne das Zauberöl zfarme resp. zmache.... i denk gad zum Afang vo Naxx oder Hero inis chunts doch uf jedes bitzeli druf a... oder meinsch nid?

Jo, wieder bi de Hordler
biggrin.gif

Dr Acc mitem Dudu händs mer bannt - worum au immer...i hoff i krieg dä widr

S'Problem isch eifach, dass alli Inze so furz easy sin, dass de gar nid so speziells Züüg bruuchsch - isch halt World of Casual worde. So Herusforderige wie Sunwell gits nöm.
Und Naxx hän mir Random cleart... also wirklich kei Herusforderig me
cry.gif

die öle gehen nur bis zu einem bestimmten waffenlevel. auf level 80 waffen kannste die öle nicht mehr raufmachen

Ich hoffe ja noch auf einen Patch, der uns Lederern die Trommeln zurück bringt.

Und jetzt nochmal auf wow'isch:

ich hof ja noch aufn patch, damit wir wider tromeln skillen könn

smile.gif

warum? uns verzauberern wurden die mana/zauberöle genommen, also bekommt ihr eure trommeln auch nicht.
wir wow doch viel zu schwierig, wie lange sollen da raidvorbereitungen dauern *daschjeeehddochned*

Aktuell einfach die Alten Trommeln weiterbenutzen. Der RL-Frei Raider hat doch eh noch ein paar Hundert auf Lager....

[DM schrieb:
Zottel' post='1304585' date='18.12.2008, 12:00']
Aktuell einfach die Alten Trommeln weiterbenutzen. Der RL-Frei Raider hat doch eh noch ein paar Hundert auf Lager....

nur wirken sie angeblich bei level 80 chars nicht mehr, der deutsche tooltip ist da etwas verwirrend.

nur wirken sie angeblich bei level 80 chars nicht mehr, der deutsche tooltip ist da etwas verwirrend.
Trommeln der Schlacht
Benötigt Lederverarbeitung (350)
Benutzen: Erhöht die Tempowertung aller in der Nähe befindlichen
Gruppenmitglieder um 80. Hält 30 Sek. lang an. Unwirksam bei
Zielen über Stufe 80.

*dumdidum* :x

Da verdient man Millionen und kann nicht mal vernünftige Übersetzer finden.....schon etwas peinlich......

zum Glück sind noch nicht alle meine Leder Chars auf 80, so kann ich noch die Trommeln aufbrauchen.

mit dem trommeln wird es das selbe sein wie mit den ölen ab lvl 80 aufwärts keine wirkung...

also trommel der wiederherstellung hatte auf monitor immer die heilung bzw das gegebene mana angezeigt....

was es nicht mehr tut.

bei trommel der schlacht haben alle den tiege auf dem kopf aber ich weis net om das tempo auch da is ^^...

deswegen mal austesten ob es hinhaut, die hast oder tempowertung im zauberbaum offen haben und einfach mal los trommeln

aber auf der anderen seite frage ich mich bei mmo champion is angegeben das es neue trommeln gibt....
http://www.mmo-champion.com/index.php?page=769 was meint ihr dazu?

Zurück