Hat jeder Talisman ne Zeitbegrenzung?

hi weiß wer ob jeder Talisman max. Ein paar Std bzw Tage hält?
Weil bei manchen steht ja zB hinter "8h", bei manchen nicht.

Danke im Vorraus

Das kommt auf die Qualtiät der Talismane an, die niedrigen haben ein verfallsdatum, die besseren halten dann ewig zwar nicht mit ganz so guten Stats, und die besten haben sehr gute Stats und halten dazu noch ewig.

Mit den Stunden auf den talismanen ist übrigens die Ingamezeit gemeint die sie in der Rüstung halten

Epische Talismänner haben kein Verfallsdatum. Ebenso gibt es Quest Belohnungen die kein Ablaufdatum haben.

Allein durch questen stapeln sich bei mir schon die +80 Resistenz Steinchen auf der Bank. Und Epische Steine bekommt man schon für unter 30 Gold im AH.

Also desto besser deine Zutaten sind desto besser werden deine Steine oder auch Talismane. Mit steigendem Wert der Zutaten kann es vorkommen, dass du Talismane herstellst, die eine unbegrenzte Zeit halten. Mein bester Stein war bis jetzt ein epischer Talisman mit 19 Leben Dauer: unendlich

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir droppen in letzter Zeit auch schon fertige Talismane mit unbegrenzter Dauer, die geben halt +3 Willenskraft oder +40 auf eine Resistenz.

Also desto besser deine Zutaten sind desto besser werden deine Steine oder auch Talismane. Mit steigendem Wert der Zutaten kann es vorkommen, dass du Talismane herstellst, die eine unbegrenzte Zeit halten. Mein bester Stein war bis jetzt ein epischer Talisman mit 19 Leben Dauer: unendlich

Alle epischen Talismänner haben unbegrenzte Live Time. Bitte lies meine Posts dazu. Außerdem empfehle ich den Talisman Guide der jetzt schon mehrfach verlinkt wurde. Die Zutaten erhöhen ausnahmslos die Power des Talisman.

Bei mir droppen in letzter Zeit auch schon fertige Talismane mit unbegrenzter Dauer, die geben halt +3 Willenskraft oder +40 auf eine Resistenz.

Quests und Drops. Sehr oft auch unbegrenzt. Die Steinchen sind sehr wichtig wenn du dir ein Resi Set bauen willst. Ich sammle die ganzen +60 und +80 Resi Steinchen auf der Bank für die lvl 40 Rüstungen.

laut meinen infos is nur ein episches fragment im spiel
und zwar des für +leben

Zurück