Hat jemand einen Beta - Key für mich übrig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Open beta bedeutet: Das Spiel ist offen, alle Release Features sind OPen zum letzten Test.

OPen Beta heisst net das hinz und Kunz Teilnehmen darf. Sonst bräuchte man keinen Key, sondern könnt sich mit seinem Acc von der Page einfach einloggen. Logisch oder
okay sorry bin kein pro(g)flamer
dunno.gif


ps: ich danke für den thread so habe ich auch ein key bekommen und darf als hinz auch testen oder bin ich kunz hmm
 
Nicht falsch verstehen, nichts liegt mir ferner als Jemanden so zu betiteln.

Ich wollte nur auf aussagen wie * muh is doch doof das net alle rein dürfen, Heisst doch OPEn beta* reagieren.

Tatsächlich bin ich der Meinung je mehr Leut desto besser
smile.gif


aus dem Grund hatte ich selber auch noch keys vergeben.
 
Bevor ich noch mehr PNs bekomme.
Die beiden Keys sind jetzt raus !
 
Hat noch jemand einen für mich? Wäre sehr, sehr lieb ...

Ich wurde schnöde übergangen.
angry.gif
 
Was wollt ihr mit Keys? Ist doch bei Warhammer eh alles down! Login, Registrierung, Server, ...
 
sagte der der am freitag selber noch gebettelt hat.....
 
Es wäre schön, wenn mir jemand einen open beta key geben könnte. Ich versuche schon seit Wochen verzweifelt einen zu erhalten aber nichts hat geholfen.
*wischt sich eine Träne vom Auge ab*
blush.gif


Ich wäre euch sooooo dankbar.

Buhuhuhuhu *snief* bitte helft mir!
 
Ich fände es auch super wenn jemand nen key für mich übrig hat , zumal mein WoW Account gehackt wurde und nun im Moment gesperrt ist . Da wär die Beta von WAR doch ne Tolle Gelegenheit auf die Mail von Blizz zu warten Falls sie überhaupt noch kommt ! Wäre echt spitze hab schon paarmal probiert einen zu ergatten aber Pustekuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wink*
wo ich schonmal da bin:
ich hätte auch gerne die Möglichkeit zu spielen
happy.gif

wäre nett wenn ich auch nen Key kriege ^^
 
Also wenn noch jemand sowas übrig hätte, ich würde mich über ein bettel-freies Buffed-Forum freuen.
 
Auch hier nochmal: bitte unterlasst derartige Threads. Vielen Dank für euer Verständnis und damit closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück