Hat jemand einen Item-Code von dem AoC-Ring zu verschenken?

3x3cut0r

NPC
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi
Wollte nur mal fragen, ob vielleicht jemand zufällig die aktuelle Ausgabe von Buffed hat aber kein AoC besitzt und so freundlich wäre mir den Item-Code zu schenken?
happy.gif


Wäre super nett von euch.
victory.gif


Danke
 
Hi
Wollte nur mal fragen, ob vielleicht jemand zufällig die aktuelle Ausgabe von Buffed hat aber kein AoC besitzt und so freundlich wäre mir den Item-Code zu schenken?
happy.gif


Wäre super nett von euch.
victory.gif


Danke

Und was für eine Gegenleistung bekommt man ?
biggrin.gif
 
Hi
Wollte nur mal fragen, ob vielleicht jemand zufällig die aktuelle Ausgabe von Buffed hat aber kein AoC besitzt und so freundlich wäre mir den Item-Code zu schenken?
happy.gif


Wäre super nett von euch.
victory.gif


Danke
Das dürfte eigentlich deine Frage erübrigen
dance.gif

Aber klar würde ich eine angemessene Gegenleistung bringen, nur welche?
Hab nix gegen vernünftige Vorschläge einzuwenden!
 
Wieso hattest du den keinen Code drin??
Also du kannst doch gucken bevor du die kaufst
Naja egal
Also was die gegen Leistung angeht ne ^^...
Spielst nicht zufällig HDRO auf Morthond oder so ne ^^
Naja schreib mich mal an wird vll was aus dem COde für dich
 
Ich hab mir ja nicht mal das Heft gekauft, weil mich außer der Ring nix weiter interessiert und ich somit keine 5 Euro ausgeben will.
Es gibt doch mit sicherheit Leute, die sich das Heft gekauft haben, aber gar kein AoC besitzen.
Die können mit dem Code/Ring ja ohnehin nix anfangen.
Und solche Leute können mir doch den Key einfach schenken oder?
Ich weis klingt vielleicht etwas geizig aber freundlich fragen kostet ja nix oder ^^
 
Ich würde dir ja mein geben aber der war beim kaufen leider schon rausgerissen

PS: ich habs mir gekauft weil ich keine lust hatte 2wochen im urlaub faul rumzuliegen und dann später wieder in DE alle läden abklappern wollte
 
Naja das heft auf buffed.de nachbestellen ist ja jetzt auch nicht das problem ... aber wie gesagt 5.90 für ein heft wo ich eigentlich nur den key will 0o
 
Lossehelin war jetzt schon so nett mir seinen Key zu geben ... nochmals vielen Dank dafür.
 
Zurück