Hat jemand Erfahrung mit einer GeForce 9650M-GT

Garet Jax

Quest-Mob
Hallo Ihrs,

hat jemand von Euch Erfahrung mit einer nvidia 9650M-GT gemacht bzw. nutz ein Notebook mit einer solchen Grafikkarte? Immerhin ist die 9650M-GT nicht in den Mindestvoraussetzungen für WAR angegeben.

In der Forensuche habe ich leider nichts gefunden, deswegen jetzt hier dieser neue Thread.
Grüße

Garet Jax

Was genau willst denn wissen ? Also WAR sollte auf jeden fall drauf laufen. Hab zwar nicht die gleiche aber eine 9700M GTS in meinem Notebook und WAR läuft ohne Probleme.

Was genau willst denn wissen ? Also WAR sollte auf jeden fall drauf laufen. Hab zwar nicht die gleiche aber eine 9700M GTS in meinem Notebook und WAR läuft ohne Probleme.

Naja, was ich wissen will ist, ob man auch in einem Burgenraid oder bei nem Festungsangriff eine ordentliche Performance hat.

Hast du das Sony notebook oder?

Intel Centrion 2x 2,26 GhZ
4GB Ram
320 GB
9650m GT 256 ddr3

hab das selbe spiel startet nicht da steht das die grafikkarte nicht unterstützt wird aber sollte eigtl. irgendwie klappen aber habs nicht so drauf ankommen lassen hab ja mei high end gamer pc wollts nur ma testen... kannst ja bescheid sagen wenn du es geschafft hast zum laufen zu bringen
smile.gif

mfg

Das Spiel startet wegen inkompatibilität der Grafikkarte nicht?

Ich habe schon ein paar Threads gelesen, wo drin stand, dass Spieler mit der 9650M-GT unterwegs sind.

Mit Sicherheit wirst Du via Google fündig, das hier ist ja nicht das einzige Forum.
Ansonsten die Standard Fragen wie, ist der Treiber aktuell, was ist mit dem Servicepack, hast Du irgend welche Sachen im Hintergrund laufen? (ausschalten), was ist mit den virtuellen Speicher, hast Du War gepatcht usw ...

also ich hab die karte auch im laptop bei mir läuft alles max flüssig, jedoch ist RvR mit mehr als 100 leuten eine diashow.denke aber das liegt am client oder so kA.pve content und scenarios komplett liquide

Ich hab folgendes Notebook:

http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?ai...22&agid=728

Ist nen feines Kistchen, und die 9650 leistet durchaus. Nur: Ich zocke Wow damit! In Warhammer sind die HW-Anforderungen doch etwas höher, und da rate ich dir eher zu einem Notebook, wie es mein Bruder hat, mit 9600m-GT und DDR3-Ram. Das ist nochmal etwa 20% schneller, und preislich kommts etwa aufs selbe. Er hat eins von Samsung:

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offers...il-samsung.html

Es gibt sicher auch von anderen Herstellern Notebooks mit 9600M/9650m mit GDDR3, aber momentan WISSEN tu ich es nur von obigen Samsung - und das mein Asus das NICHT hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann mit der crysis auf max spielen läuft auch recht gut..

aber wie gesagt ich hab mich da jetzt nicht drum gerissen das es funktzionieren soll/muss. Spiele es ja auf meinem normalen pc wollte es nur mal testen!

wäre cool wenn einer der die Karte hat mit den Treiber download schicken kann weil ich finde für die 9serie nur so ein familypack also nichts bestimmtes für die 9650m

mfg
volkano

wäre cool wenn einer der die Karte hat mit den Treiber download schicken kann weil ich finde für die 9serie nur so ein familypack also nichts bestimmtes für die 9650m

Einfach auf die Nvidia-Site gehen und den aktuellen Notebook-Treiber ziehen, den es da neuerdings gibt. Der funktioniert prächtig auch mit der 9650M-GT.

danke werde das mal versuchen ich meld mich nomma für andere Leute
smile.gif
die die karte besitzen und vll nutzen sie die suchfunktion und haben das problem gelöst
biggrin.gif

mfg
volkano

danke werde das mal versuchen ich meld mich nomma für andere Leute
smile.gif
die die karte besitzen und vll nutzen sie die suchfunktion und haben das problem gelöst
biggrin.gif

mfg
volkano

Also WAR läuft mit meinem Asus X57, welches eine 9650M-GT hat durchaus sehr gut. Klar gibt es auch eins von Samsung - aber das kostete wieder 100€ mehr - und irgendwo muss mal die Grenze sein.

Und man darf auch nicht den - im Vergleich zur 9600M-GT - etwas höher getakteten Speicher/GPU vergessen.

Das Problem, das es bei Burgenraids ruckelt liegt auch eher weniger an der GraKa, sondern am Spiel. Mythic hat bereits abgekündigt die RvR Performance weiter zu verbessern. Bis dahin bleibt einem nix anderes übrig als bei großen Raids die Zaubereffekte auszuschalten

Zurück