Hat Mythic also doch reagiert

Wie jetzt, also Destros können von Carroburg nach Erengrad und Ordis von Erengrad nach Carro?
Das wär nett, auch wenn ich bezweifle dass meine Gilde da mitmacht
tongue.gif

jep also die überbevölkerten seiten von carro und eren können die gilden wechseln

meine idee
smile.gif

was sollen sie aber auch anders machen.
das problem jetzt ist, dass wohl kaum einer wechselt oder direkt ganze allianzen, sodass dann auf erengrad viele destros und auf carroburg viele order sind^^

Huhu,
soeben habe ich die Meldung auf der WAR-Home gelesen,das sie es tatsächlich umgesetzt haben,Gilden von Order von Erengard und Gilden von Destro von Carro,die sich dazu melden,transen zu lassen

Hier der Link:
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de394&lang=de

wird nichts bringen, die Zerger die sich im Moment einen ***** wird man nicht mehr los, die sind ja jetzt zufrieden, da sie auch mal Hauptstädte raiden können ohne Gegenwehr.
Wie heißts so schön....die Geister die ich rief...

doch den die guten -elite gilden die wissen das ein gleichgewicht der seiten mehr spaß macht und die werden wechseln

Ich hoffe das manche Ordergilden so klug sind und nach Carroburg gehen, wenn dann auch nen paar Destrogilden nach Erengrad kommen, dann denk ich mal würde das schon hinhauen, aber leider ist es doch immer wieder so, dass wenn die eigene Seite übermacht hat will man net weg.

Sehe ich auch wie #6. Es wird nichts bringen. Diese Aktion hätte man vor der Tranferfreigabe machen sollen.
Aber GOA ist neu in dem Geschäft. Da passiert sowas schonmal. Die waren sicher Total überascht.
Aber keine Sorge. Das Gleichgewicht wird sich in ein paar Wochen einstellen. Ganz von Allein ....
Honni mach das Licht aus, ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird nichts bringen, die Zerger die sich im Moment einen ***** wird man nicht mehr los, die sind ja jetzt zufrieden, da sie auch mal Hauptstädte raiden können ohne Gegenwehr. Wie heißts so schön....die Geister die ich rief...

Die Zerger haben Spaß aber die Gilden die eine Herausforderung suchen werden es sich überlegen ...

Egal ob es nun sofort der Spielbalance hilft, finde ich es äußerst bemerkenswert und spricht eindeutig für die Community von WAR.
Respekt und ein dickes "danke sehr" an die Gilden und denjenigen Mitspielern die Mythic hier ( und uns natürlich ) aus der Patsche helfen.

Soetwas sieht man heute nur noch selten.

Daumen hoch!

seh ich genauso,klar wird es viele geben,die denken,oh toll ich bin in einer übermacht,wieso sollte ich weg?diese denken halt net nach,aber die,wie mein vorposter sagte,die eine herausforderung suchen,werden es sich garantiert überlegen,und so wie ich mit meinem neu auf erengard getransten destro orvr erlebt habe,finde ich es dort gar nicht mal sooo leer
smile.gif

solange nur ein paar das Angebot wahrnehmen kann es nur besser werden...besser als wenig garnix getan wird

Hört sich gut an und ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell reagieren. Vielleicht lässt sich die verkorkste Transfergeschichte so noch relativ schnell vergessen machen.

Mythic mal wieder. Die sollen mal die Beine ruhig halten und das Spiel, das GOA in mühevoller Kleinarbeit programmiert haben, mit ihrem dummen Support nicht so an die Wand fahren.

habe die sache ja auch schärfst kritisiert, wie ihr wisst. aber muss goa hier auch mal richtige dicke loben, so eine entscheidungsdynamik findet man bei keinem anderen spiel. im vergleich zu wow, wo defizite eine durchschnittliche lebenszeit von 3 monaten haben, wieder ein beweis von mythic/goas erlicher politik ohne augenwäscherei.

allerdings sollten sie die fraktionsabhängigen trans auch automatisiert anbieten, sehe es ähnlich wie andere kritiker, die bisherige welle wird sich nicht leicht wieder ungeschehen machen lassen. noch weniger, wenn dies für die com so einen aufwand darstellt, direkten kontakt zum support aufzunehmen für die ganze gilde... aber auch dickes lob an die entsprechenden gilden.

ebenfalls sollten die trans auch einzelchars zur verfügung gestellt werden.

Mythic mal wieder. Die sollen mal die Beine ruhig halten und das Spiel, das GOA in mühevoller Kleinarbeit programmiert haben, mit ihrem dummen Support nicht so an die Wand fahren.

es liegt wahrscheinlich an mir, dass ich die pointe nicht erfasse, aber ich hoffe es ist ein witz, oder *g* ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine idee
smile.gif

was sollen sie aber auch anders machen.
das problem jetzt ist, dass wohl kaum einer wechselt oder direkt ganze allianzen, sodass dann auf erengrad viele destros und auf carroburg viele order sind^^
Wohl kaum man kann ja nicht automatish kopieren man muss sich mit dem Kundendienst in Verbindugn setzen und die kopieren dann manuell so haben sie die Balance der Fraktionen besser im Blick
wink.gif

Zurück