Hat Mythic also doch reagiert

Und so wird auch bei dieser Transferrunde wohl niemand seine gewohnte Umgebung ohne "angemessene" Anreize verlassen.

naja der anreiz is entweder man geht wohin man will oder sitzt morgen wo man halt hingesetzt wird .....transen muss man nun so oder so
smile.gif

doch der fehler liegt bei goa, da selbst goa wissen dürfte das im allgemeinen der mensch den weg des geringsten widerstands geht. zu sagen "Hey es ist eure entscheidung" ist in etwa so ,wie einem 5 jährigen kind die wahl zwischen schokolade oder brokoli zum abend essen zu lassen.
ich wette auch das bestimmt viele bei goa das gesagt haben das es in die hose gehen wird/kann, nur das die letzte instanz das natürlich so nicht wahrhaben wollte. hätte ja mehr aufwand bedeuten können....
Ich hasse Schokolade ;/
Brokoli <3^^

Auch wenn es einige sicher nicht hören wollen... ABER diesmal macht GOA tatsächlich etwas für die Serverbalance, was Mythic bisher nicht gemacht hat, und die Amiserver krepeln mit ihrer krassen imbalance weiter rum.

Also ich kanns nur gut heißen... man wird sehen was kommt... die WTJ's werden wohl nicht wechseln... ich hoffe GOA macht den Transfer auch zu, sobald das Balance i.O. ist

mfg

Ich hasse Schokolade ;/
Brokoli <3^^

LoL

Auch wenn es einige sicher nicht hören wollen... ABER diesmal macht GOA tatsächlich etwas für die Serverbalance, was Mythic bisher nicht gemacht hat, und die Amiserver krepeln mit ihrer krassen imbalance weiter rum.

Also ich kanns nur gut heißen... man wird sehen was kommt... die WTJ's werden wohl nicht wechseln... ich hoffe GOA macht den Transfer auch zu, sobald das Balance i.O. ist

mfg

Mythic ist dafür auch nicht verantwortlich. Auch nicht bei den Amis.

Ich hab mir jetzt diesen thread durchgelesen und kann nicht glauben wie sehr man ein solches thema eigentlich breitreten kann...

Habt ihr denn alle nichts besseres zu tun als über serverpopulationen und servertransfers und die maßnahmen des serverbetreibers zu diskutieren?

Mir war bewusst dass ich in einem spieleforuk bin (noch dazu im buffed forum...) aber dass es hier so extrem nerdig zu geht^^

Ich hab zwar die anderen sachen nit angeschaut aber das war GOA nicht mythic.
Langsam solten die es endlich verstehen das mit GOA und mythic genauso das die beiden seiten ZERSTÖRUNG und ORDNUNG sind (nix chaos -.-)
crying.gif

Ich hab mir jetzt diesen thread durchgelesen und kann nicht glauben wie sehr man ein solches thema eigentlich breitreten kann...

Habt ihr denn alle nichts besseres zu tun als über serverpopulationen und servertransfers und die maßnahmen des serverbetreibers zu diskutieren?

Mir war bewusst dass ich in einem spieleforuk bin (noch dazu im buffed forum...) aber dass es hier so extrem nerdig zu geht^^

Troll dich nach Azeroth
tongue.gif

Du redest auch gern mal Physiker schief an, die sich über Quantenphysik unterhalten, oder?

Von der Ferne betrachtet aus das Problem hier natürlich keins... nur dumm, dass du keinerlei Bezug zum Problem hast und deswegen leider überhaupt nicht mitreden kannst. Zudem es in WoW das Problem gar nicht gibt, da es dort sowas wie ne serverinterne Community (dank dem Clustering) oder eben offene Konflikte der beiden Faktionen (dank fehlendem ORvR) so gut wie nicht gibt.

Also nächstes Mal einfach dem inneren Drang nach Profilierung widerstehen und nicht versuchen bei nem Them mitzureden, von dem man keinerlei Ahnung hat.

Warum extrem niedrig.

Das Spiel steht und fällt nunmal mit einer ausgeglichen Seitenverteilung.
Da kann man (wenn es sachlich gehalten wird) ruhig ewig darüber
schreiben.

Und der Lob ist auch angebracht. Echt ne gute Reaktionszeit. Zwar auch
dringend nötig um den Schaden so gering wie möglich zu halten, aber
selbst dafür enorm schnell. Würde vielleicht noch ein paar Tage kostenlose
Spielzeit dran hängen. Rein auus gutem Willen und um die Leute zu
überzeugen das man den Fehler einsieht.

Und Goa hat es nicht alleine verbockt. Die Idee die Server zusammen zu
fassen kam sicher von Mythic selbst. Und GOA hat es nach dem gleichen
Prinzip übernommen. Und wir hatten anscheinend sehr viel Pech gehabt,
da es in vielen Ländern ja geklappt hat(??? oder weiß wer was gegenteiliges)
Nur bei so einem Glücksspiel, das die Leute sich halbwegs gerecht verteilen
gibt es nun auch die Chance, dass es schief geht. Und diese Niete haben
wir leider erwischt gehabt.

Aber alles in allem
top.gif
GOA für die schnelle Reaktion

Naja was wollen sie auch sonst tun? Immer noch besser, als die Leute ihr Abo kündigen zu lassen, da auf deren Servern nix los ist. Der Abwärtstrend von WAR ist nicht mehr aufzuhalten...

Gute und schnelle Reaktion Seitens GOA. Die Grundlage wurde gelegt, jetzt liegt es nur noch an den Spielern.

Man hat:

a.) die Möglichkeit es so zu lassen, sprich ist entweder auf dem geliebten Server in der starken Über oder Unterzahl und dementsprechend ist auch das ORvR.

oder

b.) man entscheidet sich mit Gilde / Allianz auf nen Server zu gehen wo Fraktion momentan schwächer ist und hat wieder interessantes ORvR.

Naja was wollen sie auch sonst tun? Immer noch besser, als die Leute ihr Abo kündigen zu lassen, da auf deren Servern nix los ist. Der Abwärtstrend von WAR ist nicht mehr aufzuhalten...

Aha.... von welchen quellen kannste das heraus erkennen? Oder ist das nur so en wunschdenken?

Bin ma gespannt in wie weit sich das verändert... mit den ganzen transfers

Aha.... von welchen quellen kannste das heraus erkennen? Oder ist das nur so en wunschdenken?

Bin ma gespannt in wie weit sich das verändert... mit den ganzen transfers

Das labert er schon die ganze Zeit, will vermutlich quitten und sucht nun ein Grund
tongue.gif
findet aber keinen sinnvollen^^ Also reimt er sich eben was zusammen, was nicht passiert
jester.gif

abwärtstrend? naja, ist natürlich ne subjektive sache... aber was ich derzeit zb in den tier1 sehe, hat mal garnix von abwärtstrend, ebenfalls die summe an meldungen in den foren, abgesehen vom trans-gau, auf welchem ja derzeit reagiert wird.

Hallo,

ich spiele auf Erengrad/Zerstörung. Ich empfinde die Lags weitaus schlimmer als die Unausgeglichenheit. Ich hoffe wirklich, dass sich daran mit den Wartungsarbeiten etwas tut.

Wenn die Lags bleiben oder noch schlimmer wir auf der Zerstörungsseite auch eine Warteschlange bekommen durch die Transfers, wars das mit WAR für mich.

Desweiteren schimpft die Ordnung in diversen Foren über die Stimmung auf ihrer Seite, sollte sich das nicht ändern oder sogar zur Zerstörung rüberschwappen
sad.gif

Helmgart i miss u!

Also wenn man den Zahlen von der WarDB glauben kann dann hat Erengrad gradma 80 Ordler mehr als Destros, und bei uns auf Carro sinds 500 Ordler weniger als Destros,...

Find ich eigentlich relativ ausgeglichen, wie gesagt, sofern die Zahlen stimmen^^

Also wozu Transfer?

Zurück