H hansknall Rare-Mob Registriert 16.04.2008 Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Kommentare 30 4. März 2010 #2 hallo, kann mir einer sagen welche hauptglyphen man für nen ele nutz? danke im vorraus hansi
ichbinnichtschuld Raid-Boss Registriert 19.03.2007 Beiträge 9.910 Reaktionspunkte 136 Kommentare 368 4. März 2010 #3 http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/33655-pve-guide-der-pew-pew-elementar-schamane/