Adler_Auge
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
Es ist so, immer wenn ich nach OG komme fängt es so derbst an zu laggen das ich mich nicht mehr richtig bewegen kann!
Na klar, es ist wohl deswegen weil da so viele Spieler rumlungern :-)
Ich wollte aber mal fragen was man dagegen unternehmen kann?!
Bringt es was im Taskmanager die Priorität hochzustellen?
Ich schalte alle Sachen im Hintergrund ab, aber ich habe schon meinen PC seit über einem Jahr nicht mehr formatiert.....daran könnte es liegen, das sollte ich vieleicht mal machen, aber wenn das Prob danach noch besteht (Was ich vermute) was kann man dann machen?
Ich habe DSL 6000 No Fastpath und bin ein voller Pcvollpfosten, soll heißen ich habe kaum Ahnung von Pcs:-)
Naja ich würde mich über nette und ernstgemeinte Ratschläge freuen!
PS: Ich kann mir denken das in diesem Fred IRGENDEINER spammen würd dazu kann ich nur sagen
spammt net, es bringt nix! Ich weiss zwar net warum hier Jemand spammen sollte, aber man weiss ja nie :-)
Na klar, es ist wohl deswegen weil da so viele Spieler rumlungern :-)
Ich wollte aber mal fragen was man dagegen unternehmen kann?!
Bringt es was im Taskmanager die Priorität hochzustellen?
Ich schalte alle Sachen im Hintergrund ab, aber ich habe schon meinen PC seit über einem Jahr nicht mehr formatiert.....daran könnte es liegen, das sollte ich vieleicht mal machen, aber wenn das Prob danach noch besteht (Was ich vermute) was kann man dann machen?
Ich habe DSL 6000 No Fastpath und bin ein voller Pcvollpfosten, soll heißen ich habe kaum Ahnung von Pcs:-)
Naja ich würde mich über nette und ernstgemeinte Ratschläge freuen!
PS: Ich kann mir denken das in diesem Fred IRGENDEINER spammen würd dazu kann ich nur sagen