Haustier

Und wo startet die Quest für den Grimmflitzer nun?Dort wos vorher war auf jeden fall nicht -.-

Kaufst du dir für paar Goldstücke den Grünflügelara aus dem Ah, das ist meist zwischen 50S und 20G im Ah.

Geh nach Dalaran in den Spielzeugladen und kauf dir den Uhrwerkraketenbot für ca 50g (weiss den preis nicht mehr genau^^)

Alternativ besorgst du dir zwei Dunkeleisenbiere, wartest bis der Dunkelmondjahrmarkt seine Tore öffnet und stellst eines der Biere
direkt vor die Füsse von Morja, etwas warten bis JubJub zu seiner besitzerin zurückkehrt (an einem Blauen Ausrufezeichen zu erkennen)
Das zweite Bier Morja geben und sieben Tage lang das dort erhaltene Ei ausbrüten^^

So solltest auch du bald 100 Tiere haben. Gibt zwar leider keinen Erfolg aber was ist denn 98 bitte für eine Zahl^^

Edit:

Klickt man auf deinen Link bekommt man nur die Meldung: [Dieser Inhalt ist versteckt!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß droppen die Viecher jetzt das Ei.

Für Hordler war das schon immer so (mit einer recht bescheidenen Droprate).
Allianzler konnten die Grimmlingflitzer nicht angreifen und (wesentlich einfacher) über die Quest erhalten...
Hab aber keine Ahnung, wie das seit Cata ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für Hordler war das schon immer so

nene, das ist erst seit ein paar Monaten für Hordler überhaupt erst erhältlich. Früher war das Tier nur für Allys.
Irgend ein Patch so mitte/ende WotLK hat den Flitzer als Drop für Hordler gebracht.
Stand sogar in den Patchnotes.

Ok, der Mojo steht in deiner anzeige noch unter [Noch nicht erhaltene Haustiere]
Der Grünflügelara ist bei uns so extrem günstig das ich immer alle rausgekauft habe und die dinger für 200+ verkauft habe. Mitlerweile habe ich über ein halbes Gildenbankfach davon voll.
Habe also weit mehr von den dingern gekauft als verkauft aber auch eine menge Gewinn erzielt.
Verschiebe die ab und zu mit hilfe meiner Mom zur Horde um Platz zu schaffen. Da gehen die für 400+ weg weil die sogut wie nie im ah zu finden sind.

Ok, der Mojo steht in deiner anzeige noch unter [Noch nicht erhaltene Haustiere]
Der Grünflügelara ist bei uns so extrem günstig das ich immer alle rausgekauft habe und die dinger für 200+ verkauft habe. Mitlerweile habe ich über ein halbes Gildenbankfach davon voll.
Habe also weit mehr von den dingern gekauft als verkauft aber auch eine menge Gewinn erzielt.
Verschiebe die ab und zu mit hilfe meiner Mom zur Horde um Platz zu schaffen. Da gehen die für 400+ weg weil die sogut wie nie im ah zu finden sind.

Mojo ist aus ZulAman.

Mojo ist aus ZulAman.

Mist XD
Ja da hab ich wohl Mojo mit Jubjub verwechselt^^

Aber der Blaue Aufziehraketenbot fehlt dir trotzdem noch und ich hab grad noch gesehn das Westfallhuhn hast auch noch nicht.

Kriegt man den Worgwelpen noch? War meine erstes Haustier (damals in Classic mehr oder minder zufällig bekommen: ich wußte nicht mal das es Haustiere gibt) und immer noch mein Lieblingstier

Kriegt man den Worgwelpen noch? War meine erstes Haustier (damals in Classic mehr oder minder zufällig bekommen: ich wußte nicht mal das es Haustiere gibt) und immer noch mein Lieblingstier

Ja, den gibt es noch. Allerdings ist er nun nichtmehr über die Quest zu bekommen, sondern, genau so wie das Glimmernetzjungtier, ein Drop von Rüstmeister Zigris aus der unteren Schwarzfelsspitze.

Mojo <3

Wichtigstes Pet überhaupt!

zum TE: einige Haustiere machen noch lustige Sachen, zum Beispiel Mojo der Frosch - wenn Du ihn anvisierst und /love eingibst, dann verwandelst Du Dich in einen Frosch und flirtest mit Mojo.

Schön

Für Hordler war das schon immer so (mit einer recht bescheidenen Droprate).
Allianzler konnten die Grimmlingflitzer nicht angreifen und (wesentlich einfacher) über die Quest erhalten...
Hab aber keine Ahnung, wie das seit Cata ist.

Grimmlingflitzerei droppt jetzt mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit von allen Kreaturen in Feralas.
Die Alliequest war ziemlich lang und führte einen zwischen den abgelegensten Gebieten hin und her. So ganz einfach war das daher nicht.
Als das Ei zum Drop bei den Grimmlingflitzern wurde, konnte man sich das als Hordler in max 2 Stunden Farmzeit holen, bei mir wars nie länger als 20min.
Jetzt is bissl schwerer..

Kennt ihr den neuen
Findet man in
Um diese wiederum zu finden, müsst ihr zu Fiona in den Westl. Pestländern und für sie solange questen, bis sie euch die Wahl mehrerer Buffs lässt.
Wählt den Glücksbringer (http://wowdata.buffed.de/?s=85612) und ihr könnt mit Glück bei allen Kreaturen in den Westl. Pessis diese Tüten finden.
Das Pet springt, wenns gelangweilt ist, über euren Char.

Hier mit "Gleichgewicht":
http://666kb.com/i/brtsnc5plha6i0umo.jpg

Es gibt sogar noch mehr Neue: Das Treant-Pet "Welkchen", welches Allianzler für die eine Questreihe in Dunkelküste bekommen, können sich Hordler bei einem Untoten in der Höhle am Wasserfall in Dunkelküste kaufen. Ist allerdings BoP. Ebenso wie der Fuchswelpe, der bei den Baradinfüchsen auf der Halbinsel von Tol Barad droppt. Letzteres behalt ich mal für mich, weil ich den auch noch zwei Mal will

Übrigens kommt mit 4.1 ein neuer Erfolg für 100 Haustiere hinzu. Ich weiß allerdings noch nicht, ob und was es dafür als Belohnung gibt. Für 50 gabs ja das Stinktier und für 75 das Rehkitz.

Soll sogar einen Erfolg für 125 Pets geben

Ich versuche es mal so vorsichtig zu formulieren, wie es geht. Du kaufst einfach irgendwas OHNE ueberhaupt zu wissen wofuer es gut ist? Ich kauf mir doch auch nicht ne Laptopfestplatte um dann festzustellen, dass ich gar keinen habe...

Ich versuche es mal so vorsichtig zu formulieren, wie es geht. Du kaufst einfach irgendwas OHNE ueberhaupt zu wissen wofuer es gut ist? Ich kauf mir doch auch nicht ne Laptopfestplatte um dann festzustellen, dass ich gar keinen habe...
so hab ich mein erstes haustier auch bekommen.. immerhin handelt es sich doch um eine ware im spiel, das kann man sicherlich schwer mit RL-anschaffungen vergleichen oO

Ich würde jetzt 25 Silber oder was das kostet nicht mit einer Festplatte vergleichen^^

Ich hab sogar 5 Eulen gekauft weil ich dachte die kann man nur einmal draussen rumfliegen lassen und dann sind sie weg - na gut, so lernt man halt

Aber das kann man echt nicht vergleichen, mal davon abgesehen, dass ich in meiner aktiven Zeit als Hastepot Sammler 1.000 hatte. Yep, that´s right und für den persönlichen Bedarf hab ich natürlich noch mal extra welche gemacht

Na und was mach ich jetzt damit? Nüx!

so hab ich mein erstes haustier auch bekommen.. immerhin handelt es sich doch um eine ware im spiel, das kann man sicherlich schwer mit RL-anschaffungen vergleichen oO

Ach vergesst es. Ich dachte er meinte dieses Moonkin Pet (Umgangssprachlich Eule) und hab faelschlicherweise geschlussfolgert, dass man es fuer 10 Euro ausm Blizzardshop hatte. My bad.

Zurück