Und wo startet die Quest für den Grimmflitzer nun?Dort wos vorher war auf jeden fall nicht -.-
Soweit ich weiß droppen die Viecher jetzt das Ei.
Für Hordler war das schon immer so
Ok, der Mojo steht in deiner anzeige noch unter [Noch nicht erhaltene Haustiere]
Der Grünflügelara ist bei uns so extrem günstig das ich immer alle rausgekauft habe und die dinger für 200+ verkauft habe. Mitlerweile habe ich über ein halbes Gildenbankfach davon voll.
Habe also weit mehr von den dingern gekauft als verkauft aber auch eine menge Gewinn erzielt.
Verschiebe die ab und zu mit hilfe meiner Mom zur Horde um Platz zu schaffen. Da gehen die für 400+ weg weil die sogut wie nie im ah zu finden sind.
Klickt man auf deinen Link bekommt man nur die Meldung: [Dieser Inhalt ist versteckt!]
Mojo ist aus ZulAman.
Kriegt man den Worgwelpen noch? War meine erstes Haustier (damals in Classic mehr oder minder zufällig bekommen: ich wußte nicht mal das es Haustiere gibt) und immer noch mein Lieblingstier
Für Hordler war das schon immer so (mit einer recht bescheidenen Droprate).
Allianzler konnten die Grimmlingflitzer nicht angreifen und (wesentlich einfacher) über die Quest erhalten...
Hab aber keine Ahnung, wie das seit Cata ist.
so hab ich mein erstes haustier auch bekommen.. immerhin handelt es sich doch um eine ware im spiel, das kann man sicherlich schwer mit RL-anschaffungen vergleichen oOIch versuche es mal so vorsichtig zu formulieren, wie es geht. Du kaufst einfach irgendwas OHNE ueberhaupt zu wissen wofuer es gut ist? Ich kauf mir doch auch nicht ne Laptopfestplatte um dann festzustellen, dass ich gar keinen habe...
so hab ich mein erstes haustier auch bekommen.. immerhin handelt es sich doch um eine ware im spiel, das kann man sicherlich schwer mit RL-anschaffungen vergleichen oO