Haustiertausch auf Gul'dan

sarax

Rare-Mob
Kommentare
31
Huhu,

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Haustiersammelden Allianzler auf dem Server Gul'dan. Würde Gerne Haustiere zu einem normalen Händlerpreis + Ah gebügren Kaufen. Würde Natürlich selben Dienst bieten. Würd mich Freuen, wenn ein Allianzler Reagieren würde.

Mfg,

Sarax

Haustiere tauscht man nicht, die sammelt man.

Böser Hordler
wink.gif

http://www.wow-nightwolves.org/files/allepets.jpg

Naja viele Haustiere kann man ja kaufen.
Und sonst einfach mal ein neutrales AH durchsuchen (Booty Bay zB.), da kann man auch die der Hordler ersteigern falls jemand eines reinstellt
wink.gif

Das Ah durchsuchen ist nur meist ziemlcih teuer. daher Habe ich eine Passable lösung für beide seiten gefunden.

*push* Es soll sich mal einer Melden. xD kommt schon.

Hast Du denn spezielle Wünsche?
Ich könnt wahrscheinlich schon die Zeit erübrigen ein paar Haustiere zu besorgen...
... wenn's bis Samstag warten kann. Vorher ist's zeitlich etwas eng bei mir.
wink.gif

Davon ab: Ich selbst schau nicht sonderlich oft ins Realmforum, aber die Aussichten da wären wahrscheinlich größer gewesen.

Huhu,

vielen dank, dasss du dich der Sache annehmen würdest. Ich werde diesen Post auch als Pm an dich verfassen.
Wenn du Zeit hättest wäre es schön, wenn du folgende Haustiere besorgen könntest:

Hasenkäfig (Schneehase)
Gelbes Mottenei
Weißes Mottenei
Blaues Mottenei
Falkeneule
Große Ohreule
Katzentransportkorb (Orangefarbene Tigerkatze)
Katzentransportkorb (Cornish Rex)
Katzentransportkorb (Silberne Tigerkatze)

Das würde eigentlcih nur bedeuten in allen Hauptstädten einmal vorbei zu schauen.

Kochrezepte:
Alle Rezepte die du vonKendor Kabonka kaufen kannst, ausser
Rezept: Seltsam schmeckendes Omelett

Vielen dank, wenn du mal siehst, was du tun kannst. Wäre bereit den Händlerpreis + 10 Silber + Ahgebühren zu Zahlen. Können uns ja mal in Beutebucht oderso dann treffen.
Solltest du danach noch zeit haben, mit mir nach Westfall zu reiten und Die Quest zu amchen, wo man Hühnerei bekommen kann, wäre ich dir seehr, seeehr dankbar.

Hier die anleitung zur Eier Quest:
Einfach vor einem Huhn in Westfall bei Saldeans Farm etwa 20 mal den /Huhn machen, dann knnst du es irgendwann ansprechen. Danach musst du bei dem Kerl gleich daneben das spezial-hühnerfutter kaufen und bei dem Huhn abgeben. Es erscheint ein Ei, dass ein Huhn beinhaltet.

Solltest du noch irgentwelche Wünsche haben, zögere nicht, mir eine Pm zu schreiben.

Mfg, Sarax

ich als hordler würde dir gerne weiter helfen, aber leider habe ich ein gnom als haustier und den willste ja nicht
biggrin.gif

Beim Konsortium an der Sturmsäule steht ein Händler der hat mindestens 6 Tiere im Angebot!

Zurück