Hayjal?

Waren die schonmal down?
Also irgendwo auf der Welt
dunno.gif

Gruul ja das weiss ich^^
Aber der Rest?

Gruul
Nightbane
Magtheridon

alle schon down, zwar noch nicht oft und sicher nicht auf jeden Server, aber angeblich soll Nightbane mit dem letzten Patch sehr stark generft worden sein, sagten zumindest die die Nightbane bei uns auf dem Server gelegt haben.
 
Gruul
Nightbane
Magtheridon

alle schon down, zwar noch nicht oft und sicher nicht auf jeden Server, aber angeblich soll Nightbane mit dem letzten Patch sehr stark generft worden sein, sagten zumindest die die Nightbane bei uns auf dem Server gelegt haben.

Soweit ich weiss, lebt Gruul bei uns noch, liegt wohl daran, dass sich 85% aller Raidgilden vor und mit BC aufgelöst haben :/
 
nö, aber ich bin immer noch vollkommen im Bilde, was in meiner alten Gilde passiert ^^
 
auf anetheron sind die munter dabei den zu hauen wie es aber bis jetzt ausgegangen ist kA ^^
 
Eh egal wie man da hinkommt für den Normalsterblichen is es eh nicht möglich^^
 
Jedenfalls nicht bevor die nächste Raidinstanz kommt in WoW muss etwas passieren.

Die Aussage versteh ich nicht???

Wenn der Black Temple kommt wird die gesamte "Pre Quest" REihe für Hyial noch genauso schwer sein wie vorher.
 
Die Aussage versteh ich nicht???

Wenn der Black Temple kommt wird die gesamte "Pre Quest" REihe für Hyial noch genauso schwer sein wie vorher.

Neue Contents haben meißt einen Nerf der alten Contents zur Folge
 
Leute kämpft euch erstma in Karazhan durch und dann könnt ihr von Gruul und der anderen 25er Raid Inis reden!!
 
Hmm irgendwie stimmen diese ganzen "Verlaufskizzen" nicht.

Ich habe gestern eine Folgequest vom Tagebuch von Medivh bekommen, in der muss ich Sethekhallen und Zerschmetterte Hallen heroisch machen. Ich denke mal dass ist die Questreihe um Nightbane zu beschwören.

Wenn mich nicht alles täuscht dropt aber Nightbane das 2. Item für den Schlüssel zur 25er Ini Lady Vashj. Insofern fehlt in der Tabelle irgendwo Sethekhallen heroisch
wink.gif
 
wie gesgat habe das ding nur gefunden ^^ hab mich noch nicht ganz durch gearbeitet ^^
 
Die Aussage versteh ich nicht???

Wenn der Black Temple kommt wird die gesamte "Pre Quest" REihe für Hyial noch genauso schwer sein wie vorher.


Ich wollte sagen da der normale Spieler viel zulange dafür brauchen wird um die Berechtigung auch richtig ausnutzen zu können.
 
Zurück