ATIRadeon
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo erstmal, habe mich erst vor kurzem angemeldet und habe ne frage zu miner graka, es handelt sich um eine Sapphire ATI Radeon HD 2900 Pro die einen 8 Pin und einen 6 Pin Stromanschluss hat Merkwürdigerweise läuft sie auch wenn ich nur einen 6 Pin Stecker in den 8 Pin anschluss Stecke,
ich weis das sie so weniger leistung hat aber das möchte ich jetzt ändern.
Da mein Netzteil nur einen 6 Pin stecker hat habe ich mir jetzt 2 Adapter gekauft die einen 4 Pin anschluss ( da wo die 6 Pin Stecker drauf gemacht werden) aufteilt und somit davon 2 habe also 2x4,
so das ich einen weitern 8 pin stecker darauf stecken kann, problem ist folgendes ob mein nezteil den Strom über die aufgeteilten kabel gleichstark verteilt und smit meine Graka auch anspringt,
PS: sry ist ohne bild etwas unverständlich aber ich hoffe einer kanns sich vorstellen wie ichs meine und hilft mir.
MFG ATIRadeon
ich weis das sie so weniger leistung hat aber das möchte ich jetzt ändern.
Da mein Netzteil nur einen 6 Pin stecker hat habe ich mir jetzt 2 Adapter gekauft die einen 4 Pin anschluss ( da wo die 6 Pin Stecker drauf gemacht werden) aufteilt und somit davon 2 habe also 2x4,
so das ich einen weitern 8 pin stecker darauf stecken kann, problem ist folgendes ob mein nezteil den Strom über die aufgeteilten kabel gleichstark verteilt und smit meine Graka auch anspringt,
PS: sry ist ohne bild etwas unverständlich aber ich hoffe einer kanns sich vorstellen wie ichs meine und hilft mir.
MFG ATIRadeon