Hd4850

Gnolius

Rare-Mob
Kommentare
13
Hei Hallo ich bins nochmal wollte gerade nochmal mir mein Pc zusammenstellen und sehe da was ganz verrücktes die Hd4850 von Powercolour (512mb) kostet 165€ , soweit so gut aber gleich daunter in der 1gb Variante kostet sie nur 1€ mehr , ist das ein Druckfehler oder gewollt , welcher Idiot würde denn dann noch zur 512,b Variante Greifen ?

Dann kauf die 1024 wenn Sie billiger.

Ich zahlte im August für die 512 135 € ca. für die 4850 512 MB GDDR3.

Hm ich kauf mir nun die ASUS EAH4850/HTDI/1G , 1024MB; ATI HD 4850, PCI-Express

AMD Athlon64 6400+ Box , 2x1024kB,Sockel AM2

MSI K9A2 Neo-F, Sockel AM2+, ATX, PCIe

4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800

Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil

BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6-> Ersetzt durch Xilence Power 480 Watt / SPS-XP480.(12)R

ASUS EAH4850/HTDI/1G , 1024MB; ATI HD 4850, PCI-Express

Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II 32MB

Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe

Kann ich es so lassen , würde mich über schnelle antworten Freuen.

/E : FROHE WEIHNACHTEN !
bounce_red.gif
hot.gif
chacka.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ein Upgrade oder willst du es als Neusystem kaufen.
Greife lieb er zu einem Intel 8400-8600 bzw. Q9450.
Mobo kannste das Asus P5Q nutzen.
Rest kannste lassen!
Mobo + CPU tauschen!

Wenn du mir das Geld gibts , gerne. Habe wie gesagt 500€ zurverfügung , und habe denke ich das Maximalste rausgeholt. Intel würd ja sosnt den 8400 nehmen aber nunja. Sonst hole ich mir im Sommer dann den deneb der passt ja in den Am2 Sockel.

Ok. wenn du dir dann den Deneb nehmen willst, dann kaufs so.
Nur Intel ist aktuell im Preisleistungsverhältnis besser und hat einen kleineren Stromverbrauch.

Also willst du den in 1-2 Jahren tauschen dann kannst du´s so lassen, willst du es längerfristig nutzen, dann eher Intel.
Für 600 bekommste einen guten IntelPC, für 500 leider nur AMD.
Frohe Weihnachten übrigens.
Ist in den 500 € auch das heutige Geld schon drin?
MFG,Wagga

Jap leider
sad.gif

Ich würd ja wirklich zu gerne den 8400 holen , aber nunja nicht länger mit rumschlagen , ich denke mit den kann ich auch was reißen.
Danke dir. Werde mich dann mal in meinem alten Post bericht erstatten.

Kannst du mir noch nen Gefallen tuen
smile.gif
Ich bin gerade überfragt , ich nutzte Wlan und will nicht ständig diesen Stick hier benutzen gibt es bei HWV solch Wlan Adapter die eingebaut werden?

Ok danke dir. Pc ist nun Unterwegs hoffe das er dann Montag/Dienstag eintrudeln wird.

29 könnte möglich sein evtl. 02.01. sollte er da sein.
Morgen und übermorgen arbeitet keiner.
Wenn er also am 30. da ist dann mit viel Glück.

Investiere doch 50€ in Powerlan.Ist das schnellste Internet was du bekommen kannst.
Internet übers Stromnetz.
Erklärung:

Die stöpselst den einen Powerlanstecker in die Steckdose und ein Lan Kabel das ca 30CM ist wird an den Stecker rangemacht und an den Router.Dann wird der andere PowerlanStecker beim PC an eine Steckdose angeschlossen und wieder ein Lankabel was von dem Stecker zum PC hinführt.Das steckst du dann in deine (Onboard)Netzwerkkarte.Und schon haste HighspeedInternet ohne nerviges W-Lan was ca 50% weniger Leistung hat.

Allerdings musst du gucken ob das Stromnetz in deiner Bude auch richtig ist damit es äuft.Einfach testen und wenn nicht geht zurückbringen.

Mfg

Das D-LAN wie das LAN über Stromnetz heißt ist kann bis zu 2-4x schneller sein wie WLAN.
Aber persönliche Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht.

Das D-LAN wie das LAN über Stromnetz heißt ist kann bis zu 2-4x schneller sein wie WLAN.
Aber persönliche Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht.

Ich benutz das Powerlan selber und muss sagen cih empfehle es jedem (: .

Aber ab und zu läuft muss man den Stecker wechseln [Zumindest bei mir] da sonst einfach mal das Internet weg ist
sad.gif

Unser Router hat WLAN.
DLAN wäre ne Alternative für meine Schwester, da ihr Notebook mit WLAN nicht klar kommt bzw.
keine Verbindung bekommt.
Wie teuer ist den D-LAN.
Und gibts da keine schwierigkeiten wenn viel an der Steckdose hängt?
Also z.B. ne Steckdosenleiste?
MFG,Wagga

Edit: Vergisst es es ist keine Option Sie will ja auch im Bett mit dem Notebook surfen, also
kämme nur WLAN in Frage.
DLAN also dann doch nicht.

Unser Router hat WLAN.
DLAN wäre ne Alternative für meine Schwester, da ihr Notebook mit WLAN nicht klar kommt bzw.
keine Verbindung bekommt.
Wie teuer ist den D-LAN.
Und gibts da keine schwierigkeiten wenn viel an der Steckdose hängt?
Also z.B. ne Steckdosenleiste?
MFG,Wagga

Edit: Vergisst es es ist keine Option Sie will ja auch im Bett mit dem Notebook surfen, also
kämme nur WLAN in Frage.
DLAN also dann doch nicht.

Ich frag mich zwar wieso du DLan sagst es heißt eigentlich Powerlan ^^

Wir mussten dafür bei Media Markt 50€ bezahlen aber wiegesgat lohnt sichJa man kann es auch an ner Steckerleiste befesteigen.
Wegen deiner Schwester:

Sie kann doch auch ein längeres Lan Kabel an den Stecker machen

Also als ich mir darüber mal informiert habe, wurde mir gesagt und stand auch auf der Verpackung, das Dlan/Powerlan nur (richtig) funktioniert, wenn man es dirket in die Steckdose steckt und nicht über eine Steckerleiste, kann sich ja geändert haben oder ist von Typ zu Typ anders.

DanB

Zurück