Asoriel
Raid-Boss
- Kommentare
- 26
Wagga es kommt darauf an, ob du in deinem Haus einen oder zwei Stromzähler hast. Bei einem funktioniert es zu 98%, bei zwei musst du es von einem Elektriker prüfen lassen und notfalls einen Verteiler einbauen lassen.
Ansonsten nur die Kästchen gibts von Devolo mit Lan für ca. 70€, mit WLan für ca. 130€.
Mein Nachbar hat es, im Keller steht der Router, im 2. Stock der Rechner, es läuft also vom Keller=>Erdgeschoss=>1. Etage=>2. Etage und er bekommt ca. 14k aus der Leitung bei einem 16k Anschluss bei einem Ping der konstant unter 100 liegt. Also eine feine Sache.
Ach ja: Er hat es in einer Mehrfachsteckdose.
Edit: DanB also bei meinem Nachbarn geht es ohne Probleme, er hat von diesen hier den Vorgänger Klick
@Wagga: Also definitiv empfehlenswert!
Ansonsten nur die Kästchen gibts von Devolo mit Lan für ca. 70€, mit WLan für ca. 130€.
Mein Nachbar hat es, im Keller steht der Router, im 2. Stock der Rechner, es läuft also vom Keller=>Erdgeschoss=>1. Etage=>2. Etage und er bekommt ca. 14k aus der Leitung bei einem 16k Anschluss bei einem Ping der konstant unter 100 liegt. Also eine feine Sache.
Ach ja: Er hat es in einer Mehrfachsteckdose.
Edit: DanB also bei meinem Nachbarn geht es ohne Probleme, er hat von diesen hier den Vorgänger Klick
@Wagga: Also definitiv empfehlenswert!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: