TV als dritter Monitor - Probleme

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
Hallo zusammen,

Ich habe eine Radeon HD 6950 mit 2 DVI und einem HDMI Anschluss. Ich verwende 2 Monitore an den DVI Ports. Nun will ich meinen Fernseher via HDMI an den PC schliessen, um Filme vom PC über den TV Bildschirm zu sehen.
Als ich die Geräte eben das erste Mal zusammengeschlossen habe, wurde der TV korrekt erkannt und ich konnte unter rechtsklick->Auflösung Die Desktopeinstellungen konfiguerieren. Allerdings habe ich das irgendwie nicht so hinbekommen, dann auf abbrechen gedrückt und dann sind meine Monitore schwarz geworden und mein Hauptmonitor hat sich abgeschaltet. Nach einem Neustart wird nun der TV nicht mehr erkannt. Ich habe ihn jetzt immer mal wieder aus und an gemacht, Kabel raus usw aber der PC erkennt ihn einfach nicht mehr. Wie kann ich das beheben?
 
Zurück