HdB zweiter Versuch...

Lyleth

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Gestern Abend Halle der Blitze zweiter Versuch. Ha ha ha. Ich gebs bald auf. Erst sucht man zwei Stunden nach einer Gruppe. Dann hab ich eine und der Heiler verläßt uns nach drei Wipes am ersten Boss. Ok, klingt jetzt auch hart. Aber! Wir waren „Normal“ drin. Unser Tank, ein DK Lvl 77, eine Mage Lvl 79, den Heiler Druide lvl 79 und dazu ne Freundin von mir Jägerin Lvl 80 und ich halt.

Chaos hoch fünf. Eigentlich nicht. Nur alles drum herum. Das Suchen. Dann hat man ne Gruppe und die Instanzen Server sind voll. Dann ist man irgendwann drin, versucht den Boss mit Aufladung. Wipe. Ohne Aufladung, wipe, aber ein Add down. Tja..

Und wenn ich dann in der Gilde nach nem Heiler frage, ja ne, besser lassen. „Hab mich schon wem versprochen“. „Bin raiden.“ Das ich die Raider gar nicht erst gemeint hatte, dürfte wohl klar sein. Aber was solls. Immerhin ne Antwort.
Das ich mich dann tierisch, ja gestern abend ging es ab mit mir, im Chat aufrege über die Ini und alles und überhaupt und ich dann nur so dumme Kommentare bekomme wie „warum gehst du denn normal?“

Hallo? Ich will das Loken fällt! Ist das sooo schwer zu verstehen? Wenn die Ini Daily wäre, hätt ich zwar Leute aber nur Vollspacken, hundert pro. Und ich steh da mit meiner dummen Quest….

Und die Krönung! Wir haben ja um zwanzig vor zehn aufgegeben nach nem Heiler zu suchen, da fragt unser Gilden Bäumchen ob wer Lust hätte mit auf Botanika.

Ja, ich dacht ich les nicht richtig?!?! BOTA!!!???? Scherbenwelt?!?!? Und ich steh in Sturmgipfel und krieg schon Herzklabaster?!?!? Würde am liebsten Amok laufen und alle Heiler der Welt versklaven und solange zwingen mit mir HdB zu gehen bis wir im Schlaf, ohne Licht und mit den Fußzehen Loken kippen können, und Mr. „in Naxx langweile ich“-„überequippter“-„ich kipp nach der ersten welle in obsi um“-Druiden Bäumchen will BOTA gehen? Ja brauch der neue Erde oder was?

Ok, bevor alles negativ klingt, ein Pala der raiden war hätte mir ja geholfen, der hat sich über seine Naxx Gruppe voll aufgeregt. Aber wenn man androht zu verschwinden, wenn man noch mal Wiped, dann läuft es komischerweise. *g*

Aber so macnhmal....

Ne ehrlich, wenn es nicht meine Gilde wäre, nicht das ich noch Chef wäre, das macht mein Mann inzwischen, aber wenn… ich glaub ich wäre gestern Abend gegangen.

Das war echt zuviel.

Bin mal gespannt wie das heute Abend läuft.....
 
Zurück