Lossehelin
Rare-Mob
- Registriert
- 24.04.2008
- Beiträge
- 334
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 16
Sie finden ganz einfach den Weg in diesen Thread.Das ist doch das selbe Spiel wie jedesmal... Nur wundert es mich, dass es den Weg ins HDRO Forum gefunden hat, normalerweise liest man sowas eher im WoW-Forum... naja es gibt halt immer intelligenzferne Menschen, die wohl nicht verstehen, das a) nicht jeder zwangsweise was mit PVP anfangen kann und b) eventuell fliegende was auch immer nicht jedermanns geschmack sind...
Eigentlich sollte man solche Aussagen ignorieren![]()
Auf der Startsseite gibts doch den Ticker mit dem neuesten Beitrag.
Dann steht da "HDRO anfangen" und sofort denkt sich einer "[Spielname] ist viel besser", öffnet den Thread schreibt es da rein und öffnet diesen nie wieder.
Und du hast man sollte sie ignorieren, aber der menschliche Sinn überall seinen Brei hinzuzugeben übertrifft dcoh machnmal dir Vernunft.