HDR anfangen

Das ist doch das selbe Spiel wie jedesmal... Nur wundert es mich, dass es den Weg ins HDRO Forum gefunden hat, normalerweise liest man sowas eher im WoW-Forum... naja es gibt halt immer intelligenzferne Menschen, die wohl nicht verstehen, das a) nicht jeder zwangsweise was mit PVP anfangen kann und b) eventuell fliegende was auch immer nicht jedermanns geschmack sind...

Eigentlich sollte man solche Aussagen ignorieren
sad.gif
Sie finden ganz einfach den Weg in diesen Thread.
Auf der Startsseite gibts doch den Ticker mit dem neuesten Beitrag.
Dann steht da "HDRO anfangen" und sofort denkt sich einer "[Spielname] ist viel besser", öffnet den Thread schreibt es da rein und öffnet diesen nie wieder.

Und du hast man sollte sie ignorieren, aber der menschliche Sinn überall seinen Brei hinzuzugeben übertrifft dcoh machnmal dir Vernunft.

Letzte Chance, muß ich nochmal Offtopic entfernen oder persönliche Anfeindungen löschen, verspreche ich denjenigen Usern eine Auszeit.

Hmm, eine Auszeit ...
klingt ja riskant ,aber ich mag das Risiko (OT)

50/50

und wenn , tut's mir nicht weh
meeting.gif

ps: Es wurde nur schon lange nichts (sinnloses) mehr geschrieben.
happy.gif

Wenn man mal richtig liest, dann würde man erkennen, dass sich die Leute selber "angefeindet haben" !!! Nur mal so zur Info.

Und jetzt bitte Auszeit ....

Was für ein Kindergarten!

Also ich hab mir folgendes besorgt, damit ich mit den Gambits klar komme

http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/k...ter/gambits.pdf

wenn ich recht informiert bin sind das alle gambits die es so gibt und man lernt sie mit der hilfe auch recht fix auswendig (is mir zumindest so ergangen)
Coole Sache. Ich speichere mir das auch mal. Danke für den Tipp!

@Vetaro
Auch eine nette Art sich die Gamebits zu merken. Jetzt hast Du einen Besucher mehr in Deinem Blog^^

spiel AION ist viel besser und neu
paladin.gif
Ich fand das Game gähnend Langweilig. Da war ja das Ganze Gehype im Vorfeld interessanter, als das Spiel selbst. Und der asiatische Anstrich ging mir während der gesammten Beta tierisch auf den Senkel. Nein danke, da bleib ich lieber weiterhin bei Tolkien, da weiß man, was man hat.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber habe mir einen Hüter als Twink gemacht, weil ich der totale Tankfan bin!
Doch klar, dass mein Main dann ein Wächter ist
wink.gif
.

Bei den Gambits kommt man schnell raus wenn man den Char ein bischen nicht gespielt hat. Doch sobald man einmal den Dreh raus hat, lernt man diese Kombos eigendlich wieder ganz schnell! Als Hüter haste einen großen Vorteil zum Wächter, dass du im Fernkampf und dafür in deren passenden Situationen auch mehr zu gebrauchen bist.

Soll aber nicht heißen dass der Wächter dadurch nen dicken Minuspunkt bekommt.

Man kann es sich auch leicht machen und sich die wichtigsten Gambits in der jeweiligen Reihenfolge in die Leiste ziehen und diese dann einfach "runterdrücken"!
So kann man sich z.B. auch die Tankreihenfolge schon mal zurecht legen und es besteht nicht so sehr die Gefahr sich zu "verdrücken"!
Als Hüter hat man ja eh mehr Platz auf der Leiste!

Zurück