Hdro Anfangen

storm51

Rare-Mob
Kommentare
57
Hallo , ich würde gern ein Zwerg wächter spielen also tank
biggrin.gif

nun muss ich aber erstmal mit hdro anfangen
gibt es eine trial hab es gelesen bsichen gegoogelt aber keine ergebnisse gefunden kann mir wer den link geben zur trial
und 2tens kann mir wrer nen tip geben was man als wächter für ne rasse welchen beruf usw nehmen sollte

Mfg storm51

Ähm Testversion gibt es (stand auch mal was drüber auf Buffe.de oO)

Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar Homepage
Da is nen Link zur 7 Day Trial
wink.gif

Vor-und Nachteil: Is riesig zum laden, wiederum kannst, wenn es dir gefällt, einfach deinen Acc. Upgraden bzw auf Full-Acc umstellen und hast das Spiel schon da
wink.gif

Und sonst nen Bekannten oder so Fragen ob er sein Gäste-Ticket noch nicht vergeben hat (ist wie beo WoW immer eines dabei).

Also ich plädiere auf Zwerge als Wächter
smile.gif
Steht denen am meißten ^^
Berufe... kommt auf dein Ziel drauf an. Willst du dir selber Waffen machen machste Schmied etc.

Felix

In dem Fall Schmied und Bergbau (ka mehr genau wie das heisst schon lange nimmer gespielt ^^)
wink.gif

Hallo , ich würde gern ein Zwerg wächter spielen also tank
biggrin.gif

nun muss ich aber erstmal mit hdro anfangen
gibt es eine trial hab es gelesen bsichen gegoogelt aber keine ergebnisse gefunden kann mir wer den link geben zur trial
und 2tens kann mir wrer nen tip geben was man als wächter für ne rasse welchen beruf usw nehmen sollte

Mfg storm51

da schick ich dich ma in meinen thread,da haste auch link wie du schneller an den client kommst

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=18813

Zurück