Hoschibaer
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
Ich finde eure Seite und eurer Magazin sehr anprechend, jedoch fällt mir auf das es eigentlich zu 90% immer um WoW geht. Beim Start von HdRo dachte ich ok auch eine Redaktion braucht ein wenig um sich auf ein neues Spiel einzustellen. Und auch eure Beta DB zu den Questen war am Anfang sehr hilfreich. Jedoch lässt die Qualität dieser auf jeden Fall nach. Ich war der Meinung es waren auch mal Guides zu allen Bücher auf der Webseite von buffed.de, welche ich aber auch seit einen Wochen nicht mehr finden kann. Auch gibt es keine Guides zu Instanzen wie bei Wow. In den Heften(welche ich alle habe) sind einige Ini´s beschrieben aber auch hier fehlt mir einfach zu viel Infos zu anderen Sachen aus dem Spiel. Es gibt ständig neue Updates mit den Büchern zu hdRo und deshalb auch immer einiges zu berichten, aber ich denke es liegt wohl auch an den Mitgliederzahlen von HdRo warum da so wenig gemacht wird. Ihr gehört ja auch zur Gruppe von Pcgames welches am Anfang, um genau zu sein 1/07 mal ein Sonderheft zu HdRo rausgebracht haben, warum gibt es auch hier keine weiteren. Zu Wow erscheint ja ausser dem buffed-Magazin auch alle 2 Monate ein Sonderheft von WoW. Nicht das ich auch alle 2 Monate eins hätte aber mal aller halbe Jahr wäre schon nett.
Also liebes Buffed Team das ist das, was mir persönlich so aufgefallen ist und vielleicht sehe ich das auch nur so. Ich möchte mich aber trotzdem für eure Arbeit bedanken, denn eure Arbeit ist wirklich Spitze. Und das oben sind halt Dinge die ich halt so empfinde und das wollte ich einfach mal los werden.
Also liebes Buffed Team das ist das, was mir persönlich so aufgefallen ist und vielleicht sehe ich das auch nur so. Ich möchte mich aber trotzdem für eure Arbeit bedanken, denn eure Arbeit ist wirklich Spitze. Und das oben sind halt Dinge die ich halt so empfinde und das wollte ich einfach mal los werden.