HDRO auf laptop?

Mofalein

Quest-Mob
Kommentare
5
huhu ihrs,

hoffe bin im richtigen forum ^^

also ich hab seit gestern hdro und finds klasse. nun frag ich mich ob das auch auf nem laptop funktioniert, weil ja hinten draufsteht, dass es wohl nicht geht. oder ich habs falsch verstanden (auch möglich)

weil mein freund spielt nur auf seinem laptop und, falls ihm das spiel auch spaß macht hätten wir dann ein problem ^^

deswegen wollt ich euch schonmal fragen
tongue.gif

gruß Mofalein

Hallo Mofalein!

Vergleiche die technischen Spezifikationen mit denen, die das Spiel benötigt, und dann kennst du die Antwort auf deine Frage.

Klick mich, und ich Zeig dir was...

Wichtig ist darauf zu achten, welchen RAM du hast (Arbeitsspeicher) und ob die Grafikkarte diesen anzapft, oder ob die Eigenständigen Speicher hat, denn unter 1GB RAM, der nur für das Game da ist, und das was noch so im hintergrund läuft, wird die Sache auf dauer unspielbar werden.

Ich spiele auch selbst mit Laptop, ist an sich nicht das Problem, solange er alle Anfprderungen erfüllt.

Wichtig ist, wie Aurengur schon richtig sagte, die Art der Grafikkarte.
Sollte dein Laptpü sogenannte "onBoard Grafik" haben, ist das Spielen nicht möglich. HDRO benötigt eine "eigenständige" Grafikkarte (wie die eigentlich alle grafisch anspruchsvollen Spiele).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück