Semrak
Rare-Mob
- Kommentare
- 66
- Buffs erhalten
- 6
So, da es hier noch ziemlich mau is^^ habe ich mich entschlossen während meiner Testkey Zeit (7Tage), in meinem blog jeden Tag mindestens einmal zu schreiben was ich so gemacht hab, was mir aufgefallen ist an unterschieden zu anderen mmorpg´s usw.
Der erste Teil fals jmd aus irgend welchen gründen nicht ins profil will =)
Bei verbesserungsvorschlägen die nicht auf rechtschreibung basieren einfach melden =)
Ich werde jeden Tag mindestens einmal posten, immer eine beschreibung und ein kurzes fazit.
Ich mache das um anderen einen vergleich besser zu ermöglichen zwischen den Verschiedenen Games.
Wenn wer fragen hat einfach stellen.
MFG Semrak
Profil Link: Mein Profil
Part1: <-|-Link-|->
Part2: <-|-Link-|->
Part3: <-|-Link-|->
Part4: <-|-Link-|->
Part5: <-|-Link-|->
Part6: folgt noch
Part7: folgt noch
Fazit: folgt noch
Part1: <-|-Link-|->
Part2: <-|-Link-|->
Part3: <-|-Link-|->
Part4: <-|-Link-|->
Part5: <-|-Link-|->
Part6: folgt noch
Part7: folgt noch
Fazit: folgt noch
"Extra Ausgaben"
HDRO und die ersten Eindrücke [HW-Extra (mit Interface zusatz)]
HDRO und die ersten Eindrücke [HW-Extra (mit Interface zusatz)]
Der erste Teil fals jmd aus irgend welchen gründen nicht ins profil will =)
Hi,
ich werde in den nächsten par Tagen HDRO anspielen.
ich dachte mir nachdem ich ja sehr lange Guild Wars gespielt habe, und auch einiges an stunden in WoW investiert habe, kann es ja nicht schaden mal HDRO anzuspielen:
Was meine Gründe dafür waren?
Ich habe herr der Ringe komplet gelesen. (Dieses 1100Seitending) und den Hobit, es
sind beides Super Bücher. Und als dann die Filme kamen war ich auch erstmal
entäuscht, vieles wurde einfach weggelassen, wie bei harry Potter und den ganzen
anderen bekannten sachen auch. Ich habe gehofft so noch einmal alles anzutreffewas
ich daran mochte.
Des weiteren reizt mich das Monsterplay, ich finde es auf jedenfall intressanter als
als wie sonst immer einfach andere menschen oder tauren etc abzuschlachten.
Und ich dachte mir bei ner Testversion kann mans doch einfach mal "ja einfach testen"
Erste Eindrücke:
ich hatte mich im vorrein hier auf buffed.de umgesehen welche Klassen es gibt, welche Rassen und die Videos angesehen. Am Anfang dachte ich mir erst "mmh ich nehm wieder n Elf, arogant,angebend und immer ein Streitpunkt rolleyes.gif
Doch dann sah ich einen zwerg^^ Klein und Robust oder einfach:
Quadratisch Praktisch Gut!
Eigentlich wollte ich alles nur keinen Menschen =)
Doch dann die Wende schlecht hin, ich las das zwerge keinen Hauptmann haben^^
Elben sehen komischer aus als sonst, damit fielen diese auch noch weg dunno.gif
Und dann hab ich mich einfach zu einem Menschen Hauptmann entschieden victory.gif
Warum weis ich nicht ich weis es selber nicht blush.gif
Ich fing an, erstmal die grafikeinstellungen durchsehn, das war mir alles zu verpixelt =)
Da hab ich ewig rumgespielt, auser der auflüsung von 1680 auf 1050 hab ich glaub alles umgestellt. Gut dann hab ich mich damit irgendwann abgefunden das mir fast schlecht wird beim laufen, warum weis ich nicht, aber mir wurde richtig Übel, auch wenn die Grafik sehr gut aussah, ich weis nicht woran es lag.
ich hatte später manchmal kleiens treifen im Bild gesehn, darauf hin habe ich dann die Vertikale Synchronisation eingeschaltet, und siehe da biggrin.gif Alles Perfekt
Ich habe dann nach und nach die Quests gemacht und war sehr zufrieden, keine ewigen Killquests, keine ewigen Laufquests, einfach spaßig.
ich habe schon länger nicht mehr so gut gequestet, die beschreibungen habe ich alle gelesen, und schon alleine der questlog is wunderbar, mit huntergrundgeschichte und allem. Einfach genial designet victory.gif
Nachdem ich nun alle Tutorial Quests erledigt habe werde ich nun das Tutorial verlassen, und hoffen das ich nicht zu Brei gemacht werde =)
Bisher bin ich noch nicht gestorben^^mal sehn was man machen muss nach dem tot biggrin.gif
Fazit: Es vereint viele Elemente von WoW, GW, und anderen Spielen.
Ich finde gerade die quests sehr sehr gut und intressant. Und es macht richtig spaß sich in der welt aufzuhalten, alles ist wunderschön, kein ewiges gesuche und jagen auf immer den selben mobs is auch nich. Es gibt n par "killquests" aber die sind dann so das man nur 5killen muss oder 1nen und dazu wird auch ein grund genannt. nicht einfach "Die nerven die killst du nun 500mal" sondern eher "Sie planen einen angriff, doch der hauptmann wollte nicht auf mich hören, sucht bei einem von ihnen nach Plänen oder anderem und bringt alles was ihr findet zu Admiral XY"
Es ist einfach wesentlich mehr story dahinter, und es sind meistens auch folgequests.
MFG Semrak
Bei verbesserungsvorschlägen die nicht auf rechtschreibung basieren einfach melden =)
Ich werde jeden Tag mindestens einmal posten, immer eine beschreibung und ein kurzes fazit.
Ich mache das um anderen einen vergleich besser zu ermöglichen zwischen den Verschiedenen Games.
Wenn wer fragen hat einfach stellen.
MFG Semrak
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: