HdRO Client startet beim schliessen Mediacenter

hab ähnliches prob, bei mir is es beim patchen abgebrochen. jedes mal wenn ich es dann noch mal versucht hab is media center aufgegangen.
 
Also ich hab mir schön den Client und dann die Standalone Patches runtergeladen und es hat wunderbarst funktioniert, gab zwar ein paar kleinere Probs mit Vista, aber sowas wie bei euch kam bei mir nicht vor Oo
 
Hab endlich die Lösung:

Rechtklick auf das Desktopsymbol, Eigenschaften, und in der Zeile wo Ziel steht, ganz hinten die Endung mce rauslöschen. Das wars schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
roflmao das bekomme ich auch immer wenn ich ausm spiel rausswitche und/oder das spiel beende^^
 
Zurück