Hdro Datein

Glowdor

Quest-Mob
Hallo.

Ich habe vor mein Pc um zu bauen (andere CPU, Grafikkarte usw.). Möchte aber nicht Hdro neu install. aufs neu System. Weiß jemand ob das geht und welche Dateien muss mitnehmen. Das es auf neue System stabil läuft.

Wollte irgendwie meine Hdro Datein auf ein externe Festplatte rüberziehen

du kannst den ganzen HDRO Ordner einfach kopieren und auf den neuen Rechner packen (~16GB). Sollte dann ohne Probleme laufen.

Vergiss nicht, Deine Screenshots und eventuell Musik-abc-Dateien aus Deinem persönlichen Windows-Profil zu sichern.

C:/eigene Dateien/User/HdRO/... - oder wo auch immer Du diesen Pfad hingelegt hast.

Ansonsten braucht man nur den kompletten Spieleordner auf eine andere Festplatte kopieren und später wieder zurück. HdRO ist auch ohne Installation spielbar.

Beim kompletten Systemwechsel: installier es neu. Punkt.

Also ich werd's mit meinem neuen Rechner, den ich in 2-3 Wochen bekomme, so machen, dass ich mir meine Sachen, die ich behalten will (Musik, Bilder etc.) oder nicht nochmal neu installieren/runterladen will (WoW, HdRO), auf ne externe Festplatte ziehe und dann auf den neuen Rechner. Wenn es dann nicht funktioniert, weil hier XP und auf dem neuen Rechner Win7 drauf ist, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und es neu installieren. Aber meine beste Freundin hat das mit WoW auch so gemacht und es hat funktioniert - Also wieso sollte es nicht funktionieren?

1. Was brauche ich den für Dateien wenn ich mir die Dateien so auf die ander Festplatte ziehen?

2. Kann ich mir auch die F2P Dateien runterladen obwohl ich Vipspieler bin?

3. Was braucht man wenn es komplett neu instal.?

Hallo,

du brauchst alle daten, denn der Client ist für ALLE gleich .

Daher nutze bitte den Dowload: http://lotro.cdnetworks.us/lotro/PANDO/Enedwaith/LOTROEU_Enedwaith_DE_Downloader.exe

Das enthält alles was du brauchst.

Gruss

Farin

Zurück