HDRO Einstieg

Cao Pi

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Hallo,
ich am überlegen mir Herr der Ringe Online zu kaufen lohnt es sich noch einzusteigen wenn ja
gibts irgendwelche server zu empfhelen oder klasse die dringend benötigt werden würde wahrscheinlich erstmal ohne addons holen damals die testwoche hatte mich begeistert

Die Server sind eigentlich allesamt gut belebt.

Als Tank und Heiler kannst du natürlich nichts falsch machen, aber eigentlich hat jede Klasse in LotRo seine Daseinsberechtigung und wird auch gerne in die Instanz mitgenommen.
Um an dieser Stelle einmal aus Vetaros Blog zu zitieren (ich hoffe das ist erlaubt^^)

"Gruppenaufstellung: Sammath Gûl ist eine Sechser-Instanz.
Zwei Stunner, am besten Kundiger + Schurke sehr wichtig.
Ich empfehle ausserdem zwei Jäger und/oder Schadens-Runenbewahrer."

(Quelle: Vetaros Blog)

Du siehst, man sucht/braucht nicht einfach 1 Tank, 1 Healer und 4 DDs, sondern darüber hinaus charakteristische Eigenschaften der Klassen.

Von daher kann ich dir nur raten: Spiel was dir Spaß macht, du kannst nichts falsch machen. (Wie mir dieser Satz langsam auf die Nerven geht... )

Nun habe vor knapp 2 Wochen zu´HDRO gewechselt und muss sagen, ích bereue es´nicht, eher im gegenteil. Die Quests sind Interessant geschrieben und die Leute nett. Und ich hatte in einer Woche mehr RP zusammengefasst als in einem halben Jahr in WoW.

allerdings muss man neuerdings für den HDRO endcontent auch viel equip farmen.
evtl. sogar mehr als bei wow.

ich hab grade alles gepatcht und wenn ich jetzt starten will kommt kurz schwarzer bild und es schließt sich bitte um hilfe

ich hab grade alles gepatcht und wenn ich jetzt starten will kommt kurz schwarzer bild und es schließt sich bitte um hilfe
da unten steht dann das farbschma wurde in windows vista basis umgestellt danach passiert nichts mehr

danke für die antwort hab einfach reparieren stand einstellung gemacht jetzt klappt es

Zurück