Hdro frage

Darkweed41

Quest-Mob
Registriert
07.01.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
hi ich hab mal vor langer zeit hdro gespielt und wollt wissen ob man das jetz bis herbst kostenlos spielen kann oder muss man sich ein abo kaufen ? (ICH MEINE NICHT DIE F2P VERSION)
 
Ich versteh den Gedanken hinter der Frage nichtmal.

"Hallo, kann man das Spiel jetzt kostenlos spielen, bevor es kostenlos wird"?


Ich hab gehört, sie kochen hier morgen Eintopf, kann ich schonmal probieren?
 
Sein Nick, sein Avatar, seine Signatur, der Name des Themas und das Thema an sich zeigen doch schon, dass egal was wir sagen, wir ihm doch eh nicht helfen können.
 
... und nochmal darauf hinweise, deine bisherige bezahlte Spielzeit wird dir angerechnet und du erhälst beim Start des neuen Systems eine gewisse Anzahl Punkte direkt zu Beginn.

Je eher du also einsteigst, desto mehr Punkte hast du dann zur Verfügung, natürlich kannst du diese Punkte auch später erreichen.

Aber interessant ist an diesem System, man kann damit Erweiterungen praktisch über die Spielzeit seines Abonnement bezahlen.

Schlage das doch mal Activision/Blizzard mit WoW vor und berichte hier von der Antwort.
jester.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/163572-zahlungsart-bevorzugen/
dort findest du eine Auflistung, denke im Moment dürfte Spielzeit an sich nirgendwo so preiswert sein wie bei HdRo...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück