Darkweed41
Quest-Mob
- Registriert
- 07.01.2009
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
hi ich hab mal vor langer zeit hdro gespielt und wollt wissen ob man das jetz bis herbst kostenlos spielen kann oder muss man sich ein abo kaufen ? (ICH MEINE NICHT DIE F2P VERSION)